Rechte Mandel geschwollen, schmerzt

2 Antworten

habe ich ebenfalls 1-2 mal im jahr...

zum arzt schaue ich da garnichtmehr und wenn es zu schlimm wird schlucke ich ein wenig schmerzmittel (welche mir ebenfalls multiple male vom arzt verschrieben wurden)....mandelschwellungen sind das chronische leiden von mandelträgern, würde mir an deiner stelle also nicht zuviele sorgen machen...

wenn: hausarzt reicht

parkamed hilft ganz gut gegen die shcmerzen^^

und dass gurgeln mit ner salbei-lösung ist relativ förderlich (besorgen oder einfach salbeitee knappe 10-15 minuten in kochendem wasser ziehn lassen ...auf keinen fall schlucken oder trinken! dass runiert dir die ganze verdauung!)

Hey du. Ich würde einen HNo- Arzt aufsuchen. Und gurgel etwas Salbeitee, das hilft:)

Was kann ich tun damit meine Mandel wieder abschwillt?

Hallo,
Ich habe schon seit einer Woche Halsschmerzen und bin heute erst damit zum Arzt gegangen. Ich habe eine Mandelentzündung und habe auch Antibiotikum verschrieben bekommen. Ich habe einfach so extreme Halsschmerzen. Und meine Mandel ist wirklich krass angeschwollen (siehe Bild), das fühlt sich so komisch an.. Was kann ich tun damit sie wieder abschwillt?

...zur Frage

Ohrendruck,Rechte Mandel tut weh und Schnupfen,Was ist das?

Hallo,

Ich habe Schnupfen, Ohrendruck und meine Rechte Mandel tut weh... weiß jemand ob das schlimm ist oder was das für eine Krankheit ist (falls es überhaupt eine ist) danke im voraus

...zur Frage

Starke Schmerzen an der rechten Mandel! Hilfe!

Ich bin vor etwa 2 Wochen an einem Morgen mit starken Halsschmerzen aufgewacht. Am Anfang Taten beide sehr weh jetzt tut nur noch die Rechte weh. Ich habe von Natur aus relativ große Mandeln das heißt man kann nie genau sehen ob die geschwollen sind. Die Schmerzen werden immer schlimmer. Mittlerweile sind sie so stark das beim Schlucken mein Ohr weh tut. Es tut so weh das ich nicht schlafen kann. Besonders Entzündet sieht meine Mandel nicht aus. Was könnte das sein?

...zur Frage

Stechender Schmerz in der linken Mandel

Hab seit 2 Tagen ab und zu einen stechenden Schmerz in meiner linken Mandel. Als würde man mit einer Nadel hinein piken. Allerdings habe ich sonst keine anderen Beschwerden wie Halsschmerzen, Schmerzen beim Schlucken o.ä. Die Mandel ist auch nicht geschwollen. Was könnte das sein... ? Geht das von selbst um oder sollte ich einen HNO Arzt aufsuchen ?

...zur Frage

Mandelentzündung (mit Bild)?

Hallo, ich hab seit heute Mittag halsschmerzen auf der linken seite beim Schlucken und dann hab ich mal auf Verdacht meinen Hals fotografiert und mir ist aufgefallen, dass die eine Mandel etwas geschwollen ist und die andere einen kleinen weißen punkt hat.. jetzt tut mein hals nicht mehr weh. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Mandel entzündet rechts mit dunkel roten Flecken darauf. Ist das etwas schlimmes?

Also ich denke mal das es ein Mandel ist rechts in Rachen dort drauf sind rote punkte beim Schlucken schmerzt es aus. Ist es denn was schlimmes und auch nur eine Seite :o

Gehe morgen eh zum Hno wollte nurmal wissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?