Rechte Luftröhre schmerzt beim Einatmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wie bereits erwähnt gibt es zwar nur eine Luftröhre, aber wenn diese beim Einatmen schmerzt, solltest du trotzdem einen Arzt aufsuchen und gegenfalls eben einen anderen. Es können leichte Verletzungen der Luftröhre oder auch anderes vorliegen. Genaueres kann dir sicherlich ein Arzt sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ein sehr besonderer Mensch sein, wenn man zwischen rechter und linker unterscheiden kann. Kleiner Tipp nimm doch die Rechte 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrickderboss
01.04.2016, 20:41

Damit ist eher gemeint, dass der Schmerz bisschen weiter rechts ist und nicht ganz rechts

0
Kommentar von Pr1meT1me
01.04.2016, 20:45

Ja wenn es sehr stark schmerzt geh ins Krankenhaus oder zu einem Bereitschaftsarzt. 1. Sind Ferndiagnosen immer schlecht. 2. Ist mit solchen Sachen nicht zu spaßen. Also las das besser mal untersuchen.

0

Was möchtest Du wissen?