Rechte Kopfhälfte tut weh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besuch mal einen Arzt, es könnte auch vielleicht etwas psychologisches sein.
Gute Beserrung

Hallo,

geh am besten zum Augenarzt.

Du solltest einen Neurologen konsultieren, falls dein Auge unauffällig ist.

Manchmal kann Überdruck im Auge Kopfschmerzen verursachen, daher meine Empfehlung, erst zum Augtenarzt zu gehen.

Emmy

chiquita18 03.07.2017, 22:22

danke für die Antwort, habe auch darüber nachgedacht zum Augenarzt zu gehen, würde aber direkt zum Neuro gehen, weil ich denke die Quelle ist im Kopf.

0
emily2001 03.07.2017, 22:25
@chiquita18

Du kannst das nicht alleine entscheiden, aber wenn du möchtest, es bleibt dir übelassen!

0

Ich kann dir kein prognose sagen aber was ich dir sagen kann ist das du zum arzt gehen solltest und untersuchen lässt

Was möchtest Du wissen?