Rechte Körperhälfte taub

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Hausarzt hätte dich zu einem Neurologen überweisen sollen. Ich würde den Hausarzt wechseln, wenn er eine taube Körperseite einfach so abtut. ... Geh zum Neurologen, aber am besten als Notfall, denn bis du einen Termin bekommst (Wartezeit je nach Wohnort 4 Wochen bis mehrere Monate), sind die Beschwerden vermutlich von selber wieder verschwunden, und dann weiß man nicht, was die Ursache dafür war. Es wäre aber gut, das zu wissen.

Ab zum Arzt, heute noch! Es kann nicht sein, daß der Arzt die Taubheit einer Gesichtshälfte für normal hält. Geh zu einem anderen Arzt! Zum Neurologen oder laß dich dringend dahin überweisen.

wenn dein arzt nicht mag geh halt zu einem andern der dich ernst nimmt

Was hast denn Du für einen Hausarzt! Geh in die Ambulanz einer Klinik und lass Dich dort durchchecken. Dann bist Du gleich an der richtigen Stelle, wenn was gefunden wird. Hab zwei Familienmitglieder, die erst nicht gehen wollten und dann heilfroh waren, dass wir etwas Zwang ausgeübt hatten und somit etwas Schlimmeres verhindern konnten. Zögere nicht - alles Gute!

Hardware02 11.03.2014, 14:04

Das kannst du auch machen. Notaufnahme Neurologie.

0

Es kann sein das du gelehmt bist gehe bitte sehr schnell zu einem Neurologe oder zu einem Arzt (anderen). Das kann gefärlich werden. :-( Gute besserung!!!

Ich will dir ja keine Panik machen - aber das klingt stark danach dass du einen Schlaganfall hattest...

Geh bitte zum Arzt - zu einem vernünftigen!

Lass dich zu einem Neurologen überweisen.

Was möchtest Du wissen?