rechte hüfte kanckt

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Katharinaquale,

nicht nur weil du schon vor einiger (wie viel?) Zeit einen sogenannten Hüftschnupfen hattest, solltest du mit deinen neuen Beschwerden zum Arzt gehen. Es kann wieder etwas in der Art sein, vielleicht wurde aber auch eine rheumatische Grunderkrankung damals nicht erkannt. Es kann sich auch um eine Gelenkentzündung oder sonst ein Problem mit dem Hüftgelenk handeln - kann man so unmöglich sagen.

Sagen kann man aber, dass du danach schauen lassen und nicht weiter abwarten solltest. Das sagen sicher auch deine Eltern, wenn du ihnen von deinen Beschwerden erzählst, stimmt's? Also warte nicht länger ab, sondern mach dich zügig auf den Weg zum Arzt - für einen Termin bei einem Orthopäden muss man meist noch mit einer Wartezeit rechnen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katharinaquale
15.06.2014, 10:51

Danke schön :) meine Eltern haben mir schon ein Termin beim Orthopäden gemacht ich habe erst in einem Monat ein Termin

1

Was möchtest Du wissen?