rechte hoden tut beim berühren seit ne woche weh bitte um hilfr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein ich meins wirklich.. ne soweit noch nnx am hodensack bemerkt das ist es ja.. werde aber mal n urologen aufsuchen und n termin machen.... weiß keiner woran das sonst liegen könnte.. ich merk das mein rechter ei auch etwas dickere ist als wie der andere man siehts zwar nicht aber ich merks irgendwie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder du willst uns koplett verarschen (passiert oft) oder du solltest einen Artzt aufsuchen um das nocheinmahl untersuchen zu lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man etwas sehen? z.B. Adern oder so? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuviel hand angelegt ?

Wenns am Hoden weh tut würde ich nicht lange warten sondern sofort zum Arzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?