rechte Handinnenseite juckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwar ist nichts zu sehen, aber vielleicht ist es ein Insektenstich oder -biss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beschreibst deine Symptome ja doch recht grob. Hast du eine Schwellung? Wurdest du gestochen oder hast dich sonst verletzt? Wie alt bist du? Was bist du?

Du kannst alles mögliche haben...kühlen, waschen, ruhig halten, kann alles helfen. Im Zweifel immer einen Arzt aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosche7
01.08.2016, 13:36

also hab keine schwellung, wurde nicht gestochen und habe mich nicht verletzt. ich bin 17 jahre und ein junge

0

Also dass die Hand rot und heiß ist kann vom kratzen kommen. Und je mehr Du kratzt, desto doller juckt es. Am besten Du gehst zum Arzt. Der weiß es besser als wir hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten gehst du zum Arzt und lässt das abklären, bis dahin würde ich die Hand vorsichtig kühlen.
Persönlich weiß ich nicht, was das sein könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?