rechte hand bis zum ellenbogen ab und zu kurzes taubheitsgefuehl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dringend zum Arzt gehen. Mit dem Arm muss das eigentlich nichts schlimmes sein. Einfach eine eingeklemmte Sehne. Kann mit einem MRT festgestellt werden. Aber wenn das in deinem Hals auch ist, kann es sein, dass etwas mit deinen wirbeln nicht ganz in Ordnung ist. Wie alt bist du denn? Geh aber unbedingt zum Arzt

ich bin 24 hab auch bandscheibevorfall aber seid längerem

0

meinst fu gleich oder morgen ?

0
@immai

Nein, mach dir nicht so einen Kopf. Morgen früh reicht auch. Oder im laufe des Tages. Aber dann wirklich ;) Hast du den BSV in der Halswirbelsäule? Dann kommt das davon. Die ganzen Nerven der Arme kommen ja irgendwie von da oben.

0

Geh am besten zum Arzt und beschreibe ihm die Symptome.

ws kann dassein?

0

Geh morgen früh UNBEDINGT zu Arzt!

was kann das sein?

0

Was möchtest Du wissen?