Rechte größer als Linke? O.o

15 Antworten

Hallo KillerKatha28

Es gibt nur sehr wenigeFrauen (Mädchen) deren Brüste genau gleich groß sind oder genau gleichaussehen. Bis du 21 bist kann sich noch sehr viel ändern.

Nimm  einen BH der für die größere Brust passt und gib unter die kleinere Brust einen zurecht gezupften Wattebausch, das hebt die Brust und dadurch sehen sie gleich groß aus

LiebeGrüße HobbyTfz

Hallo Katha! 

Das ist völlig normal und hat viele Gründe. Als Beispiel könnte man die Brustmuskeln nehmen. Die werden durch viele Tätigkeiten angeregt die man im Alltag macht. Beim Linkshänder anders als beim Rechtshänder.

Beispiel . Du hältst mit angewinkelten Armen eine Vase vor Dir fest. Es arbeiten jetzt hauptsächlich Brustmuskeln und Bizeps. Ist nun der rechte Arm stärker so wir er die rechte Brust entlasten und diese wir weniger trainiert. Umgekehrtes auf der anderen Seite.

Den komplett symmetrischen Körperbau gibt es nicht. Stellt man halt bei sich selbst halt eher fest als bei Fremden. Auch die attraktivsten Frauen der Welt haben verschiedene Brüste. Wenn sie natürlich sind.

Straffen kann man die Brust leicht durch Verstärkung der Brustmuskeln. Liegestütze sind da geeignet.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dass deine rechte Brust größer als die Linke ist, liegt an den unter der Brust liegenden Brustmuskeln. Du bist Rechtshänder und deshalb sind die Brustmuskeln auf deiner rechten Seite besser ausgebildet. Wenn du die Brustmuskulatur der linken Seite trainieren würdest, wäre dein optisches Problem nicht mehr so stark vorhanden. LG 

Eine Brust größer als die Andere?Normal?

Ist es normal das meine rechte Brust größer ist als die linke??

...zur Frage

meine rechte brust ist kleiner als meine linke

Ich bin 15 und meine rechte brust ist kleiner als meine linke ich weiß nicht was ich machen soll (bin verzwifelt) kann ich etwas tun damit die rechte größer wird?

...zur Frage

Wieso hat meine linke brust weniger fläche als meine rechte? Bei meiner linken ist ganz weniger fläche und da ist ein knochen zu spüren?

Was hat das für ursachen wie behebt man das? Das stört und nervt seelisch

...zur Frage

Fehlbildung, wie soll ich weitertrainieren?

Hallo,

ich bin 17 männlich und mir ist im Fitnessstudio aufgefallen, dass mir der linke Brustmuskel fehlt und meine Frage ist: Kann ich bei Übungen wie Fliegende an der Maschine mit rechts weiter machen, wenn Links nichts mehr geht ?

Nach meinem GK Plan spür ich meine Muskeln bis auf die rechte Brust, da ich sie nicht voll Trainieren konnte und die linke Brust auch nicht, weil da nichts ist. Rechts fühl ich wie die Kraft aus der Brust kommt aber Links fehlt einfach die Kraft und ich bewege das Gewicht eher mit der Schulter (würde ich jetzt sagen).

(Ich kann links den Brustmuskel nicht anspannen und auch nicht fühlen, da spür ich immer die Rippen.)

...zur Frage

Linke Brust größer bzw sichtbarer?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mache seit einem Jahr Fitness. Ich habe vor kurzem gemerkt dass obwohl ich Linkshänder bin meine linke untere Brust sichtbarer ist als die rechte. Ich hab bereits andere Leute gefragt ob sie sehen dass eine Brust größer ich aber keiner inklusive mir sieht das so. Meine rechte Brust ist unten einfach nicht so sichtbar wie die linke. Was hat das für einen grund? Ist sowas normal? Und was kann ich dagegen bzw dafür tun?

...zur Frage

mal rehte mal linke brust schmerzen brust krebs??

wer hat erfahrungen mit brust krebs was für ein schmerz ist das ? ich hab mal rechte mal linke brust schmerzen aber leider erst nächste woche termin bei der fä

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?