Rechte Gesichtshälfte schmerzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Erkältung, der Schnupfen kann sich in die Nebenhöhlen gezogen haben. Dafür klingen die Beschwerden typisch.

Als Hausmittel hilft mal mit Rotlicht bestrahlen, Dampf Inhalationen mit Eibischwurzel Tee. Warm halten, Ruhe, Zugluft vermeiden.

Dennoch wäre es gut, einen (HNO) Arzt aufzusuchen. Dieser kann gezielt feststellen, ob sich ev. um die o. genannte Entzündung handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann viele Gründe von verlagerten Kopfschmerzen, zu hoher Augenanstrengung haben. Viel Trinken ist immer zu empfehlen was Schmerzen in Kopfregion angeht. Da es schon drei Tage anhält würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?