Rechte Gesichtshälfte leicht taub und mein Auge fühlt sich sehr sehr komisch an...

2 Antworten

Hallo. Kann ein eingeklemmter Nerv sein. Untersuchungen? EEG Vielleicht CT oder MRT Eventuell durchmessen der Nervenbahn. Blutentnahme Urinprobe Normale neurologische Untersuchung - Reflexe usw. Augenarzt wird sicherlich mit eingeweiht. Vielleicht hat das auch Vorrang. Kann harmlos sein aber auch Anzeichen eines Schlaganfalles.

Ja, rufe in die Notambulanz an, schildere deine Probleme, nehme deine Karte und 10€ mit und packe dir für 1-2 Tage ein paar Sachen zur Sicherheit ein. CT wird wohl noch heute noch gemacht. EEG wohl Morgen. Gehe auf jeden Fall hin, und rechne damit, dass man dich dort behält, weil heute Sonntag ist und man nicht alle Untersuchungen machen kann oder sonst bis Morgen warten aber dann bist du kein Notfall mehr und musst lange warten, oder man verweist auf einen niedergelassenen Neurologen wobei der Termin einige Tage dauern kann. Los ab mit dir: Tammy

Evtl ne allergische reaktion?

Was möchtest Du wissen?