Rechte gesicht hälfte wie eingeschlafen

3 Antworten

Generell: wenn so seltsame Sensibilitätsstörungen auftreten (Gesicht wie eingeschlafen z.B.), dann geh mal zum Neurologen, dass der das abcheckt. Das ist der richtige Facharzt dafür.


Grad wenn es nicht nur einmal auftaucht. sondern wiederholt. Auch nicht wirklich besser wird.


Mittlerweile kann man in BRD ja auch wieder ohne Überweisung zu Facharzt, falls der Hausarzt keine ausstellen will.

Auf jeden Fall noch mal zu einem Arzt. Wenn der bereits konsultierte Arzt wieder nichts näheres erkennt, einfach mal einen anderen Arzt aufsuchen.

Aus meiner Sicht klingt das nicht gut.

Geh nochmal zum arzt und sag dass es nicht besser wird

Schmerzen an dem Linken ohr nach Ohren anlegen

Mir wurden heut die Ohren angelegt,nun tut mein linkes ohr aber weh. Hab schon Tabletten bekommen,aber es hilft nichts,was soll Ich tun? Wie lange Brauchen die bis sie wirken?

...zur Frage

Eingeschlafen mit Kopfhörer

Hei also ich bin irgendwie gestern mit Kopfhörer im Ohr eingeschlafen. Und heute tut mir schon der ganze Tag mein rechtes Ohr weh. Kann ich dagegen was machen ?

...zur Frage

Ohren piepen ....?

Gestern Abend gegen 20 Uhr hatte ich ein piepen im Rechten Ohr. Wo das piepen vorbei war hat mein Ohr weh getan über die Nacht ist es weg gegangen. Dann heut bin ich zum Arzt gegangen und sollte Ohren tropfen nehmen. Habe ich eben und dann nach ca 3-5min kam so ein Gefühl wie wenn man Wasser im Ohr hat und es sich löst und rauskommt. Dann fing mein Ohr wieder an zu piepen ( leises - hohes piepen ) und jetzt ist es wieder weg habe auch keine schmerzen. Hattet ihr sowas auch schonmal?

...zur Frage

Linkes Ohr oder Rechtes Ohr unnormal Warm?

Hallo, in letzter Zeit ist mein linkes Ohr warm aber das rechte kalt, oder das linke kalt und das rechte warm. Ich "spiele" nicht mit meinen Ohren oder tuhe sonst was damit.

...zur Frage

tinnitus macht mich verrückt!

hallo

ich habe tinnitus mit 15! tagsüber geht es ja aber nachts omg ich kann echt schlecht schlafen und war schon beim HNO und so aber hat nix gebracht jetz muss ich noch warten bis ich mein termin im kh habe. kennt jemand tipps wie ich nachts besser schlafen kann? musik hören hab ich schon probiert aber geht gar nicht ich habe schon seit ca. 1 jahr tinnitus

danke

...zur Frage

Rauschen und Schmerzen im Ohr

Hallo ihr Lieben... gestern bin ich aufgewacht und hatte Halsschmerzen und Schmerzen beim Schlucken.. hat dann später nachgelassen, dafür war mir teilweise schwindelig und ich hab mich allgemein ein bisschen kränklich gefühlt. Im Laufe des Tages dröhnten meine Ohren dann auch ein wenig, und heute ist das rechte Ohr richtig zu, das andere ist nur ein klein wenig dröhnig. Das rechte Ohr hat jetzt auch vor einer halben Stunde oder so angefangen zu rauschen und tut weh. Was kann das wohl sein? Muss ich dann heute extra ins Krankenhaus fahren, könnte es eventuell etwas schlimmeres sein? Halt mir gerade eine Wärmflasche an mein Ohr, in der Hoffnung, es wird noch besser...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?