rechte eines 12 - 13 jährigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast praktisch das gesamte BGB und auch jedes andere Recht. Was genau willst du denn wissen? Was du darfst doer was du nicht darfst?

valeitalia 30.03.2012, 16:41

es geht um meine cousine .. nächsten monat werde ich 17 also es geht nicht um mich :) aber ich will gerne wissen was sie darf und was nicht ..

0
valeitalia 30.03.2012, 16:41

es geht um meine cousine .. nächsten monat werde ich 17 also es geht nicht um mich :) aber ich will gerne wissen was sie darf und was nicht ..

0

Diese Rechte sind durch das Jugendschutzgesetz geregelt.

Du hast Menschenrechte wie alle Erwachsenen auch.

recht auf bildung und meinungsfreiheit :)

Das ist jetzt wirklich nicht spezifisch genug... in Bezug auf Geld oder?

Was möchtest Du wissen?