Rechte der Betreuer

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne Fälle da wurden Leute von einer REHA nachhause geschickt wegen missachtung der Regeln (Rauchverbot auf dem Gelände). Diese Personen haben die Rechnung der der Rehamassnahme erhalten (ca. 10.000 EUR). Der Teilnehmer einer Rehamassnahme ist zur Mitwirkung verpflichtet. Das Selbe gilt für die Einhaltung der Nachtruhe. Du kannst natürlich versuchen Dich mit Denen anzulegen, nur glaube ich daß es dann ein ziemlich teurer Spass werden könnte für Dich wenn sie Dich rausschmeiisen. Eine Reha ist kein Urlaub.

ich denke schon, dürfen Lehrer ja auch, wenn sie es später wiedergeben oder von den Eltern abholen lassen...

Kommt darauf an, unter umstaenden ja. Frage ist, wer eigentuemer ist und was fuer eine Reha

Wenn es gegen die Hausordnung wiederspricht dan ja, aber sie müssen es dir beim entlassen wieder zurück geben.

katl40 20.08.2012, 11:06

naja, es geht eigentlich um die nachtruhe.

0

wenn dort keine handys erlaubt sind, wovon auszugehen ist.. natürlich!

Wenn es für seine Rehabilitaion besser ist...ja

Was möchtest Du wissen?