Rechte Brustwarze ist hart und tut stark weh.Was ist das?

4 Antworten

Hallo, starke Schmerzen deuten eher auf eine akute Entzündung hin: Geh damit zur Frauenärztin! Wenn Du zu keinem Mann gehen willst, versteht das jeder, also lass Dir von Verwandten oder Freundinnen eine Ärztin empfehlen, dort kannst Du dann auch später hingehen, wenn Du Fragen oder Probleme hast. Denke jetzt nicht an "Brustkrebs" (ein Tag von Dir), denn BK ist unter anderem deshalb so tückisch, weil er lange nicht schmerzt. Geh am besten direkt in die Praxis, um einen Termin zu machen, oder sei am Telefon ganz hartnäckig, dass es ein Notfall ist; lass Dich nicht abwimmeln. Gute Besserung!

Ein starker Schmerz "von jetzt auf gleich" und ein Knoten, der vorher nicht da war, sprechen für eine Entzündung. Bitte geh morgen zum Arzt.

Versuch es bis dahin mit Kühlen und Schmerzmittel - Ibuprofen 800 mg dreimal am Tag, das wirkt auch gleichzeitig entzündungshemmend.

eventuell wächst sie gerade sprich bilden sich neue Milchdrüsen, im Zweifelsfall Arzt fragen

Sie hat bereits ihre Periode, das heißt, dass die Milchdrüsen bereits seit mindestens zwei Jahren im Wachstum begriffen sind. Das alleine kann den starken Schmerz nicht erklären.

0

Brustschmerzen in der Pubertät?

Wenn ich auf meine Brust drücke tut es etwas weh die Brustwarze ist hart wie auf dem Bild und ich hab ein leichtes ziehen in der braut wachsen die?

...zur Frage

Männlich: Die rechte Brustwarze ist größer als der andere und tut weh, wenn man draufdrückt!

Hi, ich bin männlich, 11 Jahre alt und seit 2-3 Monaten ist meine rechte Brustwarze größer als die andere und tut weh, wenn ich draufdrücke. Auch ist komisch, dass wenn ich drücke die Brustwarze ganz hart ist! Wisst ihr was? Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Knubbel neben der Brustwarze?

Hallo,

wie man schon am Titel erkennen kann, habe ich schon seit sehr langer Zeit einen Knubbel, der sich direkt neben meiner Brustwarze befindet. Er schließt sich fast direkt an die Brustwarze an. Er hat etwa 1-2 Millimeter Durchmesser und hat genau die selbe Farbe wie meine Brustwarze. Ich habe diesen Knubbel schon sehr lange, ich kann mich gar nicht erinnern, ihn bekommen zu haben, aber das müsste zu Anfang meiner Pubertät gewesen sein und ich bin zu diesem Zeitpunkt 15. Das sind also mindestens drei-vier Jahre. Dieser Knubbel hat mich nie gestört, außer bei starkem Draufdrücken schmerzt er ein wenig, aber das tut die Brustwarze ja auch. Ich habe es nie für nötig gehalten, den FA mal draufschauen zu lassen, weil es mich nie gestört hat und ich zuletzt auch schwerwiegendere Probleme hatte, und seitdem nicht mehr beim FA war. Ich habe mir früher im Scherz immer gedacht, dass es wie eine zweite Brustwarze ist und so sieht es auch aus... Jetzt mache ich mir langsam aber schon Gedanken, und denke, ich werde den FA auf jeden Fall mal draufschauen lassen. Wollte aber trotzdem mal nachfragen, ob jemand weiß, was das sein könnte und ob das wirklich so etwas wie eine zweite Brustwarze sein könnte, als genetischer Fehler quasi oder ob das harmlos ist oder ob es gefährlich sein könnte... Brustkrebs schließe ich aus, weil sich das ja eher in Knoten in der Brust auszeichnet, oder?

Danke auf jeden Fall im Voraus, impala67

...zur Frage

Schmerzender Knoten unter der linken brustwarze jugendliches mädchen?

Hallo! Ich habe eben entdeckt, dass unter meiner linken Brustwarze ein Knoten ist, den ich hin und her schieben kann. Er tut auch weh aber eher so, als wäre etwas entzündet auf der brustwarze. Ist es etwas schlimmes oder wächst meine Brust vielleicht nur? Es brennt und tut echt weh bitte um Hilfe! Danke!

...zur Frage

Brustwarze tut weh ( Männlich)

Hallo Leute,

Undzwar tut mir seit 4 Tagen ca die Rechte Brustwarze weh wenn ich gegen sie drücke spüre ich in ihr so eine art Knorpel ( weis nich wie ich es anderst beschreiben soll fühlt sich rund und hart an ). Im Internet habe ich gelesen das das am Anfang der Pubertät kommen kann doch ich bin schon eher am ende als am Anfang. Ich frage mich nun was das ist oder ob ich das jetzt einfach am ende von der Pubertät bekommen habe anstatt am anfang.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?