Rechte Brustwarze ist hart und tut stark weh.Was ist das?

4 Antworten

Hallo, starke Schmerzen deuten eher auf eine akute Entzündung hin: Geh damit zur Frauenärztin! Wenn Du zu keinem Mann gehen willst, versteht das jeder, also lass Dir von Verwandten oder Freundinnen eine Ärztin empfehlen, dort kannst Du dann auch später hingehen, wenn Du Fragen oder Probleme hast. Denke jetzt nicht an "Brustkrebs" (ein Tag von Dir), denn BK ist unter anderem deshalb so tückisch, weil er lange nicht schmerzt. Geh am besten direkt in die Praxis, um einen Termin zu machen, oder sei am Telefon ganz hartnäckig, dass es ein Notfall ist; lass Dich nicht abwimmeln. Gute Besserung!

Ein starker Schmerz "von jetzt auf gleich" und ein Knoten, der vorher nicht da war, sprechen für eine Entzündung. Bitte geh morgen zum Arzt.

Versuch es bis dahin mit Kühlen und Schmerzmittel - Ibuprofen 800 mg dreimal am Tag, das wirkt auch gleichzeitig entzündungshemmend.

eventuell wächst sie gerade sprich bilden sich neue Milchdrüsen, im Zweifelsfall Arzt fragen

Sie hat bereits ihre Periode, das heißt, dass die Milchdrüsen bereits seit mindestens zwei Jahren im Wachstum begriffen sind. Das alleine kann den starken Schmerz nicht erklären.

0

Schmerzender Knoten unter der linken brustwarze jugendliches mädchen?

Hallo! Ich habe eben entdeckt, dass unter meiner linken Brustwarze ein Knoten ist, den ich hin und her schieben kann. Er tut auch weh aber eher so, als wäre etwas entzündet auf der brustwarze. Ist es etwas schlimmes oder wächst meine Brust vielleicht nur? Es brennt und tut echt weh bitte um Hilfe! Danke!

...zur Frage

Rechte Brustwarze hart?

Hallo,

ich bin 19 Jahre und habe seit ca 2 Wochen eine harte Rechte Brustwarze. Ich war vor 2 Wochen beim Arzt der die abgetastet hat da war sie nur berührungsempfindlich.

Er meinte es sind keine Anzeichen auf eine Gyno oder Krebs. Jetzt ist jedoch unter der Brust etwas döller drückt zwickt das komisch...

...zur Frage

Knoten in der Brust (Männlich, 14 Jahre)!

Ich habe in der linken Brustwarze einen Knoten ertastet und war als erstes geschockt. Ich habe dann meine rechte Brustwarze ertastet und fande keinen Knoten, dafür was anderes das denke ich normal ist: so eine sehne oder was das ist unter der rechten Brustwarze, ist länglich und ist denke ich schon immer so gewesen. Dann habe ich meine Linke Brustwarze ertastet da wo der knoten ist und der Knoten war auch länglich und hatte die exakte Form wie von dieser der rechten Brustwarze (ohne Knoten bloß so eine sehne oder was das ist, das habt ihr auch dann wisst ihr wie ich es meine). Kann es sein das dieser Knoten oder was immer das ist in der linken Brutwarze angeschwollen oder so ist??? wenn ihr wollt könnt ihr mal selber bei euch tasten. Diese sehne oder der knoten kann ich gerumpfluschen also bewegen genauso wie in der rechten Brustwarze wo kein knoten ist blß so eine sehen oder so. ahja wenn ich meine linke Brustwarze berühre und das ding da rumpflusche (bewege) dann tut das weh. was ist das ist das normal ich bin erst 14 Jahre alt. vllt Pupertät????

...zur Frage

Brustwarze tut weh ( Männlich)

Hallo Leute,

Undzwar tut mir seit 4 Tagen ca die Rechte Brustwarze weh wenn ich gegen sie drücke spüre ich in ihr so eine art Knorpel ( weis nich wie ich es anderst beschreiben soll fühlt sich rund und hart an ). Im Internet habe ich gelesen das das am Anfang der Pubertät kommen kann doch ich bin schon eher am ende als am Anfang. Ich frage mich nun was das ist oder ob ich das jetzt einfach am ende von der Pubertät bekommen habe anstatt am anfang.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?