Rechte Brusthaare wachsen schneller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Nichts baut sich am menschlichen Körper völlig symmetrisch auf und das bezieht sich auch auf die Körperhaare.

Misst man nach so sind z. B. auch Beine und Arme unterschiedlich dick und sogar die Gesichtshälften sind nicht identisch.

Alles Gute.

Der menschliche Körper ist nicht symetrisch. Bei mir wachsen die Haare unterm rechten arm auch schneller als beim linken.