Rechte Brust zu klein!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey deine Propotionen stimmen einfach nicht, aber keine Sorgen, als ich angefangen habe mit Fitness war das bei mir ähnlich nur war mein rechter Oberarm etwas kleiner als mein linker, ich habe das ausgeglichen indem ich viele Übungen einzeln gemacht habe also z.b in deinem Fall fängst du mit KH Bankdrücken an und machst zuerst mit deiner schwächeren Seite 10 WDH und dann mit der anderen auch 10 und zum Schluss wieder 5-8 mit der Schwächern, somit kannst du den Muskel ausgleichen, Versuche einfach immer ein wenig mehr mit dem Schwächeren Muskel zu arbeiten und fokussiere dich auf ihn, lasse den anderen natürlich nicht ausser Acht

lg und viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist normal die brust ist nie genau gleich groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?