Rechte brust tut weh..(knorpel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Jungs haben in der Pubertät ein Brustdrüsen Wachstum, weil die Hormone noch unregelmässig fliessen. Das verschwindet dann aber von alleine wieder. Nur selten muss man mit Medikamenten oder gar einer Operation nachhelfen. Brauchst dir also keine Sorgen machen.

Hallo! Das ist sicherlich harmlos - dennoch zum Arzt. Alles Gute.

Was das sein kann, kann ich dir nicht sagen. Eventuell ein Tumor? Geh aufjedenfall schnellstmöglich zum Arzt.

4

Hör nicht auf den der ist behindert

0

Kann man mit 16 einen Bandscheibenvorfall haben?

Hallo,

Ich bin 16 und habe seit 2 Woche schmerzen im Bandscheiben Bereich also eigentlich nur auf der rechten Seite und das zieht sich auch ins bein und in den Bauch.

Ich war auch beim Arzt und hatte eine Nierenbeckenentzündung er meinte die schmerzen können auch davon kommen. Jetzt ist die Nierenbeckenentzündung weg und ich habe immer noch schmerzen.

Ich habe grade bemerkt das auf der linken und rechten Seite ist auch so ein Knorpel auf der linken ist der fest und auf der rechten Seite kann ich ihn bewegen und das macht mir etwas Angst. Und ich kann leider erst Donnerstag zum Arzt :\

Kann das von der Bandscheibe kommen ?

...zur Frage

Beim bewegen der linken Hand bzw. dem Rücken sticht es bei der linken Brust?

Hallo! Und zwar, ich hatte das schon mal vor knapp 1-2 Monaten. Jetzt wieder.

Es kommt ganz plötzlich. Ich bin gerade in der Arbeit und habe mich normal bewegt, plötzlich sticht es richtig bei der linken Brust. Gerade wenn ich die linke Hand bewege schmerzt es total. Wenn ich die rechte bewege, spüre ich es, aber nicht so schlimm.

Jedenfalls sind es unangenehme Schmerzen auch beim einatmen.

Hatte jemand das gleiche oder kann mir sagen, ob ich lieber ins Krankenhaus sollte?

Hab schon Angst, dass es was mit dem Herzen ist oder bei der Brust eben. Der Schmerz strahlt sich so aus, dass ich nicht genau weiß, ob er vom Herz oder der Brust kommt.

...zur Frage

Schmerzen in der rechten Brust, Kugel unter Brustwarze?

Hallo.

Zu mir: Ich bin 14 Jahre jung, männlich. Gestern ist mir etwas hartes (so ziemlich unter der Brustwarze) an der rechten Brust aufgefallen. Es ist eher klein (so wie eine kleine Kugel). An meiner linken Brust habe ich das nicht. Es tut sehr weh, wenn ich auf diese Kugel Druck ausübe. Bei der linken kann ich sogar draufschlagen und es tut nicht weh. Bei der rechten brauch ich nur meine Hand draufzulegen.

Zum Arzt werde ich bald gehen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Das macht mir heftige Angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?