rechte brust schmerzt - wachstum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, dass kann am Brustwachstum liegen und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es daran liegen wird.. Du wirst auch bestimmt bald Probleme im Sportunterricht bekommen, wenn es ums Sprinten, Hüpfen oder anderen Dingen geht, in denen sich dein Körper schenll mitbewegt, da solltest du ausschau nach einem guten Sport BH halten. ^^

Hatte das auch mal das kommt vom Wachstum denke ich :)

Also erstens das hab ich oft, geht schnell wieder weg.

PS: Keine Angst aber mein Nachbar hatte ein Stechen in der Lunge verspürt. Er hatte irgendwie nen Riss in der Lunge und hat Blut in die Lunge bekommen. R.I.P. Keine Sorge dass kannst du nicht haben :(

Mir ist selber nicht Bekannt was das ist auf jeden fall geht es weg und man stirbt nicht! :D

Was möchtest Du wissen?