Rechte Brust fast 2 Körbchengrößen größer als die andere?

3 Antworten

Kann gut sein, dass sich das noch verwächst. Bis dahin könntest du vielleicht zu BHs mit herausnehmbaren Polstern greifen, das lässt du dann an der kleineren Brust drin und auf der anderen Seite nimmst du es raus, das gleicht optisch aus.

Ich denke auch, dass es in deinem Alter nicht unüblich ist. Vieleicht probierst du's einfach mal mit dem sport-bh einer der gut sitzt und bei dem du evt. noch füllen kannst.

Guten Abend,

Sie sollen unbedingt eine ultraschallaufnahme machen lassen. İch bin mir nicht sicher , FA oder Allgemeinchirurgie sich darum kümmern.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
1

Danke für die Antwort, aber warum eine ultraschallaufnahme? Was könnte das denn sein?

lg

0
3
@Luuuul1337

Mammography ist nicht effizient für die Frauen die jung sind weil die brüste mehr Kollagen als die alte haben. US ist der goldstandart

0

Was möchtest Du wissen?