Rechte Bauchseite etwas höher ein stechen?

1 Antwort

Womöglich der Blinddarm! Wenn es nicht besser wird, musst Du heute noch ins Krankenhaus fahren!!!

Aber das hab ich schon voll lange :( manchmal hab ich das längere Zeit nicht und manchmal hab ich das über mehrere Tage lang ...

0

Dann lass es zumindest Anfang nächster Woche bei Deinem Hausarzt abklären. Eine heiße Wärmflasche und Tee müssten erstmal helfen.

0

Komische Schmerzen auf der Linken bauchseite?

Hey Leute, ich hab ein Problem. Und zwar war ich mit meiner Schwester vor ein paar stunden in einer Trampolinhalle. Jetzt spüre ich ein Stechen & schmerzen in meiner Linken bauchseite unter meinem bauchnabel. Auch mein Arm hat auf einmal kurzzeitig angefangen irgendwie zu kribbeln. & Mir war [ ist noch bißchen] total kalt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Schmerzen vom Trampolin springen sind. Sie sind auch nnht so schlimm wenn ich liege sondern wenn ich mich hinlege oder bücke um etwas aufzuheben. was ist das?

...zur Frage

Rechte Bauchseite dick und komisches gefühl aber keine Schmerzen?

Hallo, seit ca. 2 Wochen ist meine Rechte Bauchseite dick und es fühlt sich unangenehm an. Irgendwie so bisschen wie taub. Was könnte ich machen ? Was könnte es sein? Ich werde morgen sicher zum Artzt gehen. Ich habe aber keine schmerzen. Es ist nur unangenehm. Danke für die hilfe.

...zur Frage

Warum habe ich extreme Nieren- bzw. Rückenschmerzen?

Ich hatte vor 2,5 wochen die Influenza B. Seitdem habe ich extremen husten der sich bisher kaum gebessert hat. Seit ca 1 woche merke ich wenn ich in der früh aufstehe auf der linken seite des bauchs ein leichtes stechen bzw schmerzen. Sonst habe ich die schmerzen nicht. Doch als ich gerade aus dem Auto aussteigen wollte hatte ich plötzlich auf der linken bauchseite und am rücken links extreme schmerzen. Ich hab es kaum ausgehalten. Die schmerzen habe ich vor allem beim husten oder wenn ich mich bewege. Wenn ich die stelle dehne ist es auch kaum auszuhalten. Wenn ich die stelle anspanne tut es auch weh. Wenn ich in meine bauchseite leicht reindrücke habe ich auch schmerzen. Die schmerzen ziehen sich von der linken bauchseite leicht über den becken bis zum Brustkorb am rücken

...zur Frage

Schmerzen rechte rückenseite

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen schmerzen, rechts hinten am rückend und an der bauchseite, ich hoffe ihr versteht wo ich meine :s die schmerzen scheinen von innen zu kommen, weiß jemand was das ist oder ob ich zum arzt gehen solte? (10 euro praxisgebühr -_-* ) danke :*

...zur Frage

Stechen linke Bauchseite unten!?

Hey Leute, ich hab ein Problem. Und zwar war ich mit meiner Schwester vor ein paar stunden in einer Trampolinhalle. Jetzt spüre ich ein Stechen & schmerzen in meiner Linken bauchseite unter meinem bauchnabel. Auch mein Arm hat auf einmal kurzzeitig angefangen irgendwie zu kribbeln. & Mir war [ ist noch bißchen] total kalt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Schmerzen vom Trampolin springen sind. Sie sind auch nnht so schlimm wenn ich liege sondern wenn ich mich hinlege oder bücke um etwas aufzuheben. was ist das?

...zur Frage

Stechen in der blase!

Hey, ich bin 15 jahre alt (junge) und habe vor bei und nach dem pinkeln ein starkes stechen in der blase! Das stechen merke ich noch extremer wenn ich meinen rücken gerade machen, oder zu sehr krümme, oder etwas druck auf meinem bauch ist. Wovon kommt das? Ist es schlimm? Wird es wieder weggehen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?