Rechte äußere Schamlippe angeschwollen o.O?!

2 Antworten

ich würde ein paar tage warten aber wenn es nicht besser wird unbedingt zum frauenartz gehen!!!

Werd ich >A<!

0

Damit solltest du zum Frauenarzt gehen, bist alt genug dafür. Vom PC aus kann hier keiner eine Diagnose erstellen.

Ja ok, ich werde erst mal ein paar Tage abwarten, mal sehen ob es sich bessert. Wie soll ich das meinem Vater erklären OTL?

0

schamlippe geschwollen

Ich hab ein verdammtes Problem, seit gestern hat meine scheide ein bisschen gejuckt, hab mir aber nix dabei gedacht (war auch auf ner Party). Heute morgen hat es dann stark gejuckt (war auch noch so dumm zu kratzen). Meine Rechte innere schamlippe ist angeschwollen und kann nicht sitzen.

Ich weiß nicht was ich machen soll, zum Frauenarzt kann ich grad nicht und ich muss morgen auch um jeden Preis in die Schule (wichtige Arbeit).

Was könnte es sein und was kann ich machen das Ich den Tag morgen schaffe ?

...zur Frage

angeschwollene innere schamlippe nach Fahrradfahren

also das ganze ist mir mega-peinlich... gestern (Donnerstag) habe ih eine lange radfahrt gemacht und trug meine ziemlich enge jeans. jedenfalls ist mir am Abend aufgefallen dass meine rechte innere schamlippe gerötet und angeschwollen war, dazu kam dass ich ziemliche Schmerzen hatte (was sich jedoch nur auf die schamlippe bezieht) ich dachte es handle sich vielleicht um einen Pilz oder ich hätte mich einfach nur wund gescheuert und probierte es mit desitin und um einen möglichen Pilz vorzubeugen mit kanifug (oder so) nach einem Tag ist es jedoch nicht besser aber Auch nicht schlechter geworden. der Schmerz, die rötung und die Schwellung sind gleich geblieben und haben sich auch nicht ausgebreitet... kann mir bitte jemand helfen weil ich nicht zum Frauenarzt gehen will da ich erst 14 bin und mit meiner Mutter zu reden traue ich mich nicht... danke für alle Tipps und Räte schon mal im voraus :)

...zur Frage

meine rechte äußere schamlippe ist angeschwollen und tut weh. was können gründe dafür sein?

Beim Geschlechtsverkehr hat mein Freund mir einen gefingert und er hat es sehr doll gemacht. Kurz darauf spürte ich nur ein kleines ziehen in der rechten äußeren Schamlippe und jetzt tut es weh und es ist angschwollen. WARUMMMM????

...zur Frage

Kugel an Schamlippe gefüllt, Schwindel und Schmerzen

habe seit 2 Tagen eine Kugel mit harten inhalt die so doll schmerzte das ich sie unter noch dolleren schmerzen eben geöffnet habe es war weiss/geld und hat sehr eklig gerochen aber die schmerzen sind immernoch da und mir ist sehr schwindelig seitdem.

hat jemand damit erfahrung gemacht & wenn ja, soll ich jetzt direkt zum Arzt oder abwarten?

...zur Frage

Angeschwollene innere Schamlippe nach gefingert vom Freund?

Hilfe!!!!    Ich hatte eben mit meinem Freund Spaß gehabt... Er hat mich gefingert.. ca. 20min und dass auch nicht wirklich leicht... Mir hat es aber Spaß gemacht und nicht weg getan... Aber jetzt ist meine rechte innere Schamlippe mega angeschwollen... Größer als normal... Größer als meine äußere... Hab eben Bepanthen Creme drauf gemacht, mit der Hoffnung dass es morgen weg ist.... HILFEE!!!! 

...zur Frage

Äußere schamlippe angeschwollen und harter knubbel?

Was könnte das sein? Es tut mir weh beim gehen und wenn ich drauf drücke. Kann das auch ein eingewachsenes Haar sein? Der knubbel ist hart und ca 1-2 cm groß befindet sich aber Vorne bzw in der Mitte auf der Außenseite, der Schamlippe, nicht aber beim scheideneingang.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?