Recht starke zwischenblutung mit schmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischenblutungen und Bauchschmerzen sind normale Nebenwirkungen der Pille. Steht auch so im Beipackzettel.

Wenn sie bei dir zu schlimm werden, dann setz die Pille ab (denk aber daran, dass du dann auch den Schutz verlierst!) und sprich mit deinem FA.

Wenn es sich in Grenzen hält, nimm die Pille wie gewohnt weiter.
Wenn du gerade erst mit der Pille angefangen hast, kann es gut sein, dass sich das bald normalisiert. Dann warte lieber noch ein bisschen ab. Wenn es nicht besser wird, geh zum FA.

Kommen die zwischenblutungen denn wieder wenn ich die 7 tägige Pause durch habe und wie lange können die generell anhalten ? 

0
@IS23800494

Nebenwirkungen sind leider immer etwas ziemlich Unberechenbares. Du musst einfach selbst schauen, ob die Blutungen mit der Zeit aufhören oder nicht.

0
@MiaSidewinder

Also am besten einfach mit der nächsten Packung anfangen und nicht anrufen ob ich eine stärkere Pille brauche?

0
@IS23800494

Solange die Blutung und die Schmerzen nicht schlimm sind, würde ich die Pille ganz normal weiter nehmen und abwarten, ob es besser wird. Wenn es nach ein paar Wochen noch immer so ist, dann ruf beim Arzt an und mach einen Termin aus.

0
@IS23800494

Ich fühle mich den ganzen Tag auch schon total schwach kann das auch eine Nebenwirkung der Pille sein ? 

0
@IS23800494

Lies doch bitte einfach im Beipackzettel den Abschnitt Nebenwirkungen. Da steht alles drin, was von der Pille kommen kann.

0

Nimm die noch . Kann einfach sein das du vielleicht viel Stress hast oder dich im Unterbewusstsein etwas beschäftigt oder Hormone. Sonst geh morgen zum Arzt

Wäre das bei der nächsten Packung besser ? 

0

Wer weiß aber ich würde jetzt nicht Riesen Stress machen.. Sondern Bein arzt anrufen

0

Zwischenblutungen oder Periode bei Einnahme der Pille?

Ich habe seid gestern eine zwischenblutungen oder meine Periode ich bin mir nicht sicher denn es wird nicht weniger und das Blut hat die normale Farbe die bei der Periode ich habe Unterleib schmerzen und dar ich (seid dem 21.01.17) die Pille nehme und diese Samstag 5 Stunden zu spät genommen habe bin ich mir nicht sicher. Aufjedenfall mache ich mir sorgen und angefangen hat es etwa 5-10 Minuten nach dem sex ich habe Seitdem ich die Pille nehme auch jedes Mal kontaktblutungen aber dieses Mal war es viel mehr Blut und ich mache mir wirklich Sorgen

...zur Frage

Kontaktblutungen durch die Pille?

hallo ich nehme jetzt seid Freitag dem 20.01.17 die Pille aristelle zuvor hatte ich nie kontaktblutungen doch seid ich die Pille nehme jedes Mal das ist dann mal stärker mal weniger stark liegt das an der Pille und wenn ja was kann ich machen oder geht das von alleine wieder weg der nächste Termin beim Frauenarzt ist erst in etwa einem Monat falls es wichtig ist ich bin jetzt 16

...zur Frage

Wann wirkt meine Pille bei mir?

Ich habe gestern mit der Pille Madonella mite begonnen, also am 3.Tag meiner Periode, in der Packungsbeilage steht das sie nach 7 korrekt eingnommen Pillen wirkt aber die FA meinte erst nach einer Packung, wast stimmt nun?

...zur Frage

Pille 2 mal hintereinander vergessen, was tun?

Hallo,

ich nehme zum ersten Mal die Pille und bin schon bei der dritten Packung angelangt.

Nun habe ich von Samstag auf Sonntag und von Sonntag auf Montag vergessen die Pille zu nehmen.

Ich habe Unterleibschmerzen und ein wenig Blut kommt auch, ist das die Zwischenblutung oder die richtigen Tage.?

Ich habe die 2 vergessenen Pillen gleich am Montag nach einander eingenommen und nehme meine Pillen jetzt weiter wie gewohnt.

Ist das richtig bzw was soll ich beachten.?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Maxim 2 Stunden zu spät genommen jetzt Zwischenblutung?

Ich habe vor etwa 4 Tagen die Pille um 21:45 genommen statt um 20:00 jetzt habe ich zwischenblutungen und Bauchschmerzen soll ich die Packung noch bis Donnerstag zu Ende nehmen oder nicht und die Pause somit vorziehen ? Ist die Pille für mich zu schwach dosiert weil immer wenn ich sie nur minimal zu spät nehme bekomme ich zwischenblutungen was soll ich machen und wodran kann das liegen ? (Nehme die Pille jetzt fast 3 Monate)

...zur Frage

aristelle 15 jährige?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin 1.65m groß und wiege 41 kg Habe von meiner Tante die Pille aristelle bekommen damit ich zunehme hab jetzt auch eine genommen aber darf ich aristelle nehmen für 15 jährige ? oder ist das zu gefährlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?