Recht sn eigenen Bild rufmord?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Absicht dahinter ist doch, dich zu ärgern und zu verletzen. Und am besten ist es, wenn man es dir auch noch deutlich anmerkt.

Abgesehen davon, ob juristisch was zu machen ist, fragt sich, ob das klug wäre. Evtl. würde das nur Wiederholungen provozieren.

Evtl. wären die Verursacher sehr enttäuscht und verblüfft, wenn gar keine Reaktion von dir erfolgen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WollsockenTV
01.01.2016, 22:33

Das geht aber schon länger do das ich immer von den selben angerempelt werde oder blöde sprüche bekomme. Und das hat mich bis jetzt auch kalt gelassen aber das geht mir zu weit!

0

Du hast bestimmt nur angegeben, dass du nur alleine fotografiert werden willst ohne Bearbeitung. Das heißt die im nachinein eingefügten Pfeile waren eine Straftat und dann alles noch zu verbreiten setzt allem noch die Krone auf ! Am besten gehst du zu deinem Lehrer und sagst es einfach einfach irgendeinem erwachsenen erzählen.

Und sonst gehst du zur Polizei so einfach geht das !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?