Recht heller Stuhlgang - Gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist was Du isst, das gilt auch für das was am Ende rauskommt. In Deinem Fall würde ich mir gar keine Sorgen machen. Solange Konsistenz, Regelmäßigkeit und das Gefühl dabei in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnyPrem
09.07.2016, 14:15

Abgesehen von der Farbe und des Gefühls das mein Kreislauf danach total zusammensackt habe ich keinerlei Probleme. 

0

Mädchen!!! Wovor hast Du denn Angst? Hast Du Angst vor Darmkrebs oder so??? Der sieht komplett anders aus! Ich glaube, Dein Körper (Kreislauf..) spielt vor lauter Angst vor Krankheiten schon verrückt!

Du isst gut und ausgewogen! Es kann wirklich an einer Sache im Essen liegen, dass Dein Stuhl da etwas hekller war..Herrje, mach Dich doch nicht verrückt..

Du musst übrigens nicht vermehrt Eiweiß essen. Du bekommst mit einer normalen Ernährung genug davon!

So und jetzt genieße das Wochenende! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnyPrem
09.07.2016, 14:12

Mich nicht verrückt machen ist leichter gesagt als getan. Aber danke für deine Antwort!

Ich möchte aktuell aber an das Maximum an Eiweiß-Zufuhr stoßen weil ich aktuell Muskeln aufbauen möchte. Daher der Versuch mit der Eiweißreichen Ernährung.

0

Dunkler bis schwarzer wäre gefährlicher ..........Es kommt halt auf den
Bilirubin-wert an, ist der gestört kommt es zu Stuhl Verfärbungen, aber gefährlich würde ich das nicht ansehen .

Wenn Du dennoch Sorge hast bespreche es mit deinem Hausarzt Ferndiagnosen ohne "Fachmann" - also Arzt - zu sein, sind von hier aus eh unmöglich . 

Sich selbst zu beobachten, ist ja nicht verkehrt, es darf sich halt nur nicht zur Manie auswachsen .

Der Stuhl ist täglich unterschiedlich -wir essen ja auch nicht immer das Gleiche ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, daß du schon einige Jahre auf dieser Welt bist und deshalb  weißt, daß der Stuhl nicht jeden Tag gleich aussieht. Durch deine Angststörung würde ich dir empfehlen, dies mit deinem behandelndem Psychater oder Pysiotherapeuten zu besprechen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnyPrem
09.07.2016, 14:14

Die letzten Jahre sah mein Stuhlgang allerdings jeden Tag nahezu identisch aus, auch wenn ich an einigen Tagen mal was orientalisches zu mir genommen habe oder was komplett anderes gegessen habe. Aktuell kommt halt nur die Veränderung der Farbe was mich etwas stutzig macht.

Wegen der Angststörung bin ich schon in ambulanter Therapie.

1

Ach du machst dir zu viele sorgen! Das ist ganz normal:) schönes wochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnyPrem
09.07.2016, 14:13

Ich versuche mal ein schönes WE zu haben. Dir auch!

0
Kommentar von beautyguruu
09.07.2016, 14:13

Danke:)

1

Was möchtest Du wissen?