Recht bekannter ''italienischer'' Song gesucht! Dringend Rat!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Reggea... Spliff, der Titel heißt - na... wenns um Spaghetti geht.. wie wohl...: CARBONARA (http://www.youtube.com/watch?v=P_HYmLzxj2Y) hier eine Live-Version.

11

DU BIST DER KING!!! XD So Leute brauchst mehr haha GEIL! DANKE DANKE

0
35
@jonmixesperfect

bittebitte... bin halt auch schon alt genug, um mich noch an so alte "Hadern" erinnern zu können... ;-)

1

Welcher Song für meine Beerdigung? Bin eher ruhiger Mensch.

Ich möchte, wenn ich ca. mit 100 Jahren sterbe, einen Song auf meiner Beerdigung hören. Welcher sollte das sein? Ich bin eher ruhig und nett.

...zur Frage

Italienischer alter Song vllt Oper?

Er geht in etwa so
Da dada daaaaaaaaaaaaaa dada ...... dadada daaaaaaaaa dadadaaa da da
Stellt es euch vor es müsste ein altes italienischen Lied sein vllt auch eine Oper

...zur Frage

Musik im Hintergrund beim Essen?

Hi,

ich suche Hintergrundmusik für den Anfang einer Grillparty. Es sollte also etwas sein, was zwar chillig ist, aber nicht einschläfernd. Leider finde ich nur so Sachen wie Cafe del Mar, die sind cool, aber machen doch eher Müde.

Ich suche etwas, was ruhig fürs Essen ist, aber einen trotzdem wach hält.

Habt ihr einen Vorschlag? Vl auch Musik ohne Gesang?

...zur Frage

Kennt ihr einen Song, der von einem Mann mit Gitarre gespielt wird?

hallo :) bin auf der suche nach einem song den ich mal hört, er lief heute auch im radio...es ist ein song mit gitarre..eher ruhiger und wird von einem mann gesungen. ich denke es ist nich ed sheeran..bitte helft mir :D

...zur Frage

Kennt ihr den Tango Song, den ich suche?

Hallo, im Tanzkurs lief bei uns beim Tango eine Musik, die ich irgendwie schön fand, aber ich finde sie nicht, da ich weder den Namen noch den Text weiß. Ich kann mich nur daran erinnern, dass es sich etwas mysteriös oder spukhaft angehört hat und es war glaube ich ein englischer Text dabei, den eine Frau gesungen hat und es war kein Orchester, sondern eher ruhig. Vielleicht kennt jemand einen Song, der sich so anhört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?