Recht auf Teilrückzahlung?

3 Antworten

Hallo.

Hast du eine Einfuhrgenehmigung für lebende Tiere. 18% sind wahrschein die Einfuhrumsatzsteuer.

Geld bekommt du nie zurück.

Verbuch es unter 1. Erfahrung reicher.

Mit Gruß

Bley 1914

Du wirst gar nichts wiedersehen von dem Geld. Weder die 18 % noch etwas anderes. Das sind die Nachteile, wenn man billig in China kauft. Du kannst keinerlei deutsche Verbraucherrechte in China durchsetzen.

Mache es so, wie Du geschrieben hast, verkaufe sie mit den richtigen Maßen weiter, Ärger lohnt nicht.

Hier spielt der Lieferant auf Zeit, in der Hoffnung, dass du das dann sein lässt.

Dein Geld bekommst du sowieso nicht zurück. Oder kennst du in China einen Rechtsanwalt, der dich dort vor Gericht vertritt?

Das kannst du als "Lehrgeld" abschreiben.

Ohh sogar ein Erfahrener, vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Die Firmal selbst hat Ihren Sitz in Amerika, betreibt Ihre Hauptwerbung über soziale Medien und sind da auch relativ bekannt mit vielen guten Bewertungen. Deswegen war ich überrascht als die Lieferungen allesamt aus China kamen..

Ja das war auch mein Gedanke - dann lass ich es einfach sein und versuche die Jacken weiter zu verkaufen.

Vielen Dank!

0

Schickt PayPal mir Post?

Und zwar habe ich mit Livestreams angefangen und möchte auch ein PayPal Konto erstellen um donations zu erhalten jedoch bin ich noch nicht 18 aber muss zur Registration meine Adresse angeben

Bekomme ich dann Post von PayPal zugeschickt denn ich möchte nicht das meine Eltern dies herausfinden weil sie sonst falsch von mir denken (ja ich weiß das ist erst ab 18 (was ich in 9monaten ja bin) aber wollte einfach sicher gehen das ich keine Post bekomme (Bitte nur aus eigener Erfahrung antworten Bsp. Habt ihr schon Post bekommen)

...zur Frage

PayPal Bankkonto Registrieren unter 18?

Also wenn man unter 18 ist und sich bei PayPal Einfach paar Jahre Älter macht ist es ja easy ein PayPal Account zu erstellen nur ist meine Frage jetzt wenn ich mein Bankkonto verknüpfe steht da ja so zwei Prüfungen kann es sein das PayPal merkt das ich unter 18 dann bin muss ich dann wirklich bis zu meinem 18ten Geburtstag warten um auszahlen zu lassen (3 Monate)

...zur Frage

Paypal?Geld gesendet?Vorgang offen?

Hallo, vor zwei Tagen habe ich auf einer Internetflohmarktseite etwas gekauft.habe mit dem Verkäufer abgemacht das wir Zahlung per PayPal machen!

Folgendes ist nun der Fall :

Ich bin seit langem Kunde bei PayPal,mein Konto ist und war immer gedeckt!Selbst wenn mein Paypalkonto einmal leer war,habe ich per PayPal bezahlt und die haben den Betrag dann von meinem Konto abgebucht und bezahlt! Ich habe also vor zwei Tagen per PayPal bezahlt,an diesem Tag mehrere Sachen sogar.Die anderen Sachen wurden sofort erledigt und ich bekam die Meldung das die Transaktion abgeschlossen ist! Bis auf eben diese eine Sache...Ich schau am nächsten Morgen in mein PayPal und es steht das der Verkäufer den Zahlungseingang noch nicht bestätigt hat...Ich schreib ihn an und frage ob er denn das Geld schon bekommen hat?Er verneint! Heute das gleiche Spiel wieder...Daraufhin habe Ich ihm geschrieben das bei mir angezeigt wird,Verkäufer hat den Deal noch nicht bestätigt! Heute abend nun schreibt er mir das er das Geld erhalten hat und die Ware versendet! Auf mein erneutes kontrollieren sehe ich das der Vorgang in meinem PayPal immer noch als offen angezeigt wird?!

Was soll ich nun von der Sache halten?Wie gesagt,am gleichen Tag wurden von 3 Sachen über PayPal zwei anstandslos abgewickelt!Ich habe bei PayPal noch nie so einen Fall gehabt,wie kann ich vorgehen?

...zur Frage

Gefälschte PayPal E-Mail?

Guten Tag, ich möchte Geld von meinem PayPal-Konto auf mein Bankkonto überweisen. Nach der E-Mail mit dem Betreff "Wir haben Ihren Abbuchungsauftrag erhalten" kam noch eine E-Mail "Der Betrag wird auf Ihr Bankkonto abgebucht". Beide E-Mails sind jedoch im Gegensatz zu den vorhergehenden von service@paypal.com und nicht service@paypal.de. In der letzten E-Mail steht auch, dass ich mich bei Problemen an meine Bank wenden soll und nicht an PayPal, was allerdings im Gegensatz zur Aussage von PayPal auf https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ543 steht. Signiert wurden die E-Mails von paypal.com. Sind diese Mails wirklich von PayPal? Mit freundlichen Grüßen, Nils K.

...zur Frage

Paypal - Wo kann ich eine Rückzahlung freigeben?

Ihr Lieben,

ich habe am 24.8 eine Zahlung über Paypal bekommen für zwei Dinge, die ich über die Kleinanzeigen verkauft habe. Die Dame der ich die Sachen geschickt habe hat eins der beiden Dinge reklamiert da es einen Schaden hatte den ich nicht gesehen habe, wir haben uns auf eine Teilrückzahlung geeinigt. Das Paket von ihr ist mittlerweile wieder bei mir angekommen, seitdem wir uns auf Summe X geeinigt haben steht dies bei Paypal:

"X hat Ihr Angebot angenommen. Der Rückzahlungsbetrag bleibt so lange in Ihrem Konto, bis Brigitte Schacht den Artikel zurückgesendet hat und Sie die Rückzahlung freigeben."

Wo kann ich diese Rückzahlung denn freigeben? Diese Teilrückzahlung ging direkt von dem ab, oder soll davon abgehen, was ich von ihr bekommen habe, was aber noch nicht freigegeben wurde (21 Tage Wartezeit).

Danke Euch für eure Tipps!

...zur Frage

Kann man im zara-onlinestore mit paypal bezahlen?

Frage steht obeen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?