Recht auf neues Handy bei Diebstahl?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbst, wenn Du eine Reiseversicherung mit Diebstahlschutz hast, wird wohl keine Versicherung zahle. Die Versicherungen argumentieren: Mangelnde Aufsicht/Obhutspflicht und fahrlässige Handlungen..... Ich hoffe, du hast Deinen Vertragspartner informiert und sperren lassen.

Du kannst deinen Anbieter BITTEN, dir sofort einen neuen Vertrag mit erneuter Laufzeit einzuräumen. Einen Anspruch hast du nicht darauf.

Nein du hast kein Anrecht auf ein neues Handy.. Ist ja nicht Sache deines Anbieters, wenn dir dein Zeug geklaut wird.. Ausser natürlich du hast speziell eine Versichung dafür gemacht! (Gibt's schon ab wenigen Euros pro Monat)

Einfach mal in den nächsten Drei Shop. Manche Mitarbeiter sind sehr kulant, vielleicht kommen diese dir mit dem Preis ein bisschen entgegen

Nein also einfach so geht das nicht.is meinem Bruder vor 2 Wochen auch passiert und er hat dann auch sofort Anzeige gemacht.allerdings hat er sein Handy versichert und muss nun nur 30 Euro für das neue zählen....aber ohne Versicherung klappt das nicht so einfach

Recht auf ein neues Handy im sinne geschenkt? nein

Nicht im sinne geschenkt sonder das ich halt eben was dazu zahle bin derzeit auf bonusstufe 4 und da muss ich ja nicht all zu viel zahlen

0

Was möchtest Du wissen?