Recht auf Garantie bei kaputten Notebook?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch Überhitzung darf sowas eig. nicht kaputt gehen. (Entweder du hast das irgendwie anders kaputt gemacht oder das ist wirklich fail)

1 Jahr "Garantie" hast du mindestens, ansonsten müsstest du halt mal nachschaun, wie viel Garantie du hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tudeline
27.09.2016, 21:00

Hab 2 Jahre. Ich hab ihn halt in meiner Laptoptasche gehabt und ihn nicht ausgeschalten

0

Die Frage ist: woher kam die Überhitzung? Das wird Lenovo bei der Reparatur festestellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tudeline
27.09.2016, 20:59

Ich habe den Laptop in meiner Laptoptasche gehabt und vergessen in auszuschalten. Dann ist er erhitzt.
Also habe ich nur ein Recht auf die Reparatur wenn es nicht meine Schuld war oder wie funktioniert das?

0

ja. du musst denen 2 mal die Chance geben, es zu reparieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?