Recht auf Garantie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da es nun mehr als 6 monate nach dem kauf sind, müssest du also deiner seits beweisen dass das klappern auf die raparatur zurück zu führen ist.

dann hättest du anspruch auf eine kostenlose reparatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimTwo1999
10.11.2015, 22:30

Ich müsste nochmal auf die Rechnung schauen, aber ich glaube sechs Monate ist der Kauf noch nicht her. Würde das etwas ändern?

0
Kommentar von vierfarbeimer
11.11.2015, 00:51

Wenn du die Frage aufmerksam liest, wirst du feststellen, das er das Handy vor ca. 4 Monaten gekauft hat und somit die Garantie auf diesen Mangel voll greift.

0

Hast du denn überhaupt Garantie auf dem Handy? Wenn ja, ergibt sich der genaue Inhalt aus den Garantiebedingungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimTwo1999
10.11.2015, 22:35

Ja, habe 24 Monate Garantie. Klar, in das Häftchen habe ich auch schon geschaut, aber da steht bezüglich vorheriger Reparaturen nichts drin.

0
Kommentar von SaVer79
10.11.2015, 22:38

Zu den genauen Bedingungen kann dir hier keiner was sagen....aber es wäre möglich, dass es einen Ausschluss bei Eigenverschulden gibt! Und wenn der Hersteller dann herausfindet, dass der Schaden durch den Sturz verursacht wurde, dann leisten die natürlich nicht....aber wie gesagt, kommt auf die Garantiebedingungen an

0

Was möchtest Du wissen?