Recht auf Garantie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du denn überhaupt Garantie auf dem Handy? Wenn ja, ergibt sich der genaue Inhalt aus den Garantiebedingungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimTwo1999
10.11.2015, 22:35

Ja, habe 24 Monate Garantie. Klar, in das Häftchen habe ich auch schon geschaut, aber da steht bezüglich vorheriger Reparaturen nichts drin.

0
Kommentar von SaVer79
10.11.2015, 22:38

Zu den genauen Bedingungen kann dir hier keiner was sagen....aber es wäre möglich, dass es einen Ausschluss bei Eigenverschulden gibt! Und wenn der Hersteller dann herausfindet, dass der Schaden durch den Sturz verursacht wurde, dann leisten die natürlich nicht....aber wie gesagt, kommt auf die Garantiebedingungen an

0

Was möchtest Du wissen?