Recht auf erneute Sendung bei der Post?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ohne genauere Angaben keine sinnvolle Antwort möglich!

Korny1993 15.09.2015, 18:31

Nähere erklärung im Kommentar des anderen. :)

0

geneuere Infos wären hilfreich 

du hast von jemanden post bekomen die nicht ankam und er soll die noch mal schiken oder was meinst du genau

Korny1993 15.09.2015, 18:30

Ich habe ein Paket verschickt auf dem ich oben links An: Vorname Nachname etc und mittig rechts Von: Mein Name etc geschrieben habe. Ist mir aufgrund des Zeitmangels nicht aufgefallen, dass ich den Absender sonst oben links hinschreibe und nicht den Empfänger. Allerdings steht dort ja das es An: Name Adresse etc gehen soll und nicht von dort kommt! Habe ich nun eine AGB oder ein Gesetz nicht beachtet, oder kann ich quasi eine erneute zustellung beantragen welche mich nicht nocheinmal Geld kostet?

0

Was möchtest Du wissen?