Recht auf Auskunft über Zusammensetzung der Materialkosten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da macht die Ausbildungsleiterin wohl Nebengeschäfte und ohne Quittung würde ich sowieso nichts bezahlen, denn dann sind die Kosten steuerlich nicht absetzbar. Sprich mal mit dem Chef dieses Ausbildungsbetriebs und fordere eine Kostenaufstellung der Materialkosten, samt Kostennachweis. Deine Frau ist dann bei der Ausbildungsleiterin natürlich unten durch.

Danke erstmal für die Antwort. Ich denke ich überweise einfach das Geld per Überweisung damit ich auch ein Nachweis habe. Genau das möchten wir vermeiden, das sie dann unten durch ist bei der Ausbildungsleiterin. Naja dann müssen wir dies also einfach so hinnehmen, obwohl es mich richtig juckt ihr die Frage über die Materialkosten zu stellen.

0

Was möchtest Du wissen?