"Recht am eigenen Bild" in Holland anders als hier?

2 Antworten

Das ist mal sehr stark übertrieben, ich glaube du hast das mit dem Recht am eigenen Bild nicht ganz verstanden. Solltest da nochmal genauer nachlesen..

Warum habe ich wohl "überspitzt ausgedrückt" dazu geschrieben?

0
@Hollandfahrer

Ja aber das ist extremst überspitzt. So schlimm ist es doch gar nicht. Kannst doch ruhig Fotos machen in der Öffentlichkeit..

0

Wie kommst du darauf?

Nicht das Ablichten ist verboten ,sondern nur das ungefragte Veröffentlichen der Fotos

Wo kann man am Strand ausreiten in Holland? Ohne eigenes Pferd

Hallo, wir (meine beste Freundin und ich) lieben reiten und träumen schon lange davon am Strand auszureiten. Wir wohnen in der Nähe von Düsseldorf und wären bereit so bis zu 4 Stunden mit dem Auto zu fahren um an einen Ort zu kommen, wo wir ausreiten könnten.

Unsere Frage also: Kennt ihr vielleicht Internetseiten auf denen sowas angegeben ist oder sogar Bauernhöfe, von denen ihr wisst, dass sie soetwas anbieten, am besten ohne in großen Gruppen auszureiten. Wir haben keine eigenen Pferde und müssten diese uns sozusagen mieten.

Ihr würdet uns einen riesen Gefallen tun, wenn ihr ein paar Ideen habt. Ist nen ganz großer Traum von uns!

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Haben die Geschäfte in Holland offen?

Hallo ,

Ich will heute nach Venlo ( Holland) haben die geschäfte dort offen am karfreitag ?

...zur Frage

Carbid Schießen - Wie? Wo?

Hallo!

Ich habe mir mal überlegt Karbid zu schießen... Habe mir ein paar Videos angegucktt, 250g Karbid bestellt und im Grunde kein Plan wie man es am besten macht! Wer kann mir da weiterhelfen? Also ich habe so die klassiche Variante mit einer Milchkanne vor. Aber wo kriegt man eine Milchkanne her?

Es würde mcih freuen wenn mir jemand helfen könnte!

LG Chiberto

...zur Frage

K-Pop Shops in Holland?

Hey, ich bin grad in Holland und wollte fragen, ob es irgendwelche K-Pop Shops in der Nähe von Amsterdam oder direkt in Amsterdam gibt? Wenn ja, welche und wo genau? ich hab schon gegooglet, aber leider nichts wirklich hilfreiches gefunden.

...zur Frage

Ein Pitbull in Holland? Verboten oder neues Gesetz?

Guten Tag alle zusammen, ich habe ein problem... ich fahre gleich nach holland mit meinem pitbull. ich will dort nur mit ner freundin zelten

ich habe schon etwas gegoogelt und erfahren das die pitbulls in holland verboten seien.

stimmt das weiterhin oder ist zurzeit ein neues gesetz was besagt das die hunde doch erlaubt sind?

...zur Frage

Physiotherapeutische Ausbildung in den Niederlanden?

Hey wir möchten evtl. nach Holland auswandern. Ich beende dieses Jahr meine Schule mit dem Realabschluss. danach möchte ich gern auf eine Physiotherapeutische Schule gehen und da meine Ausbildung machen!(zb. bernd Blindow)

Nun hab ich fragen wie läuft das in Holland ab?

-Muss man da auch ca. 11.000 € Schulgeld zahlen?

-gilt mein Realabschluss da?

-Kann man sich da auch einfach anmelden wie bei Blindow?

-Wie alt muss ich sein um eine Schule zu besuchen?

-Wie lange dauert die Ausbildung?

-Werden in Holland überhaut Physiotherapeuten gesucht?

Würde mich über Antworten freunen! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?