Rechnungswesen HAK 1 – Lehrer-Zugangscode für SbX?

1 Antwort

Möglicherweise ist es nützlich, da einen Lehrer zu fragen. Hier wird den wohl keiner haben. Ob dir allerdings ein Lehrer seinen Code herausgibt, wage ich zu bezweifeln.



SbX-Lehrer/innen können SbX-Schüler/innen-Tickets vergeben und alle SbX-Inhalte einsehen.

SbX-Schüler/innen können die im Rahmen der Schulbuchaktion für sie bestellten SbX-Inhalte nutzen.


Lösungen für Rechnungswesen

Wir haben in der Schule das Buch "Wissen ist Manz" für Rechnungswese Band 5. Ich bräuchte dringend die Lösungen um für einen Test zu lernen. Dazu gibt es einen Code, weiß den zufällig jemand? Danke im Voraus!

...zur Frage

Manz Rechnungswesen-kennt wer das SBx Code?

kennt wer den Code für das SBx für die zweite Klasse nach NEUEM LEHRPLAN?

...zur Frage

Matura mit Negativer Note?

Hab eine fünf also negative Note (Österreich)

Bin berechtigt zum Antritt der Matura mit Zusatz in Französisch

Wenn dieser Zusatz negativ ist, darf ich dann zu den anderen "normalen" prüfungen antreten oder schließt das die Matura dann aus?

Danke für schnelle Antworten!

...zur Frage

Unternehmensrechnung lösungsbuch hak 1?

Hey ich hab ein Problem und zwar ich hab bald Schularbeit nur ich kann nicht üben weil ich nicht weiß ob iv etwss richtig oder falsch gemacht habe. Bräuchte deshalb bitte die lösungen hab das buch Unternehmensrechnung hak 1.

...zur Frage

Wie ist eine handelsakademie so?

Ich möchte nächstes jahr gerne eine handelsakademie besuchen weil ich im späteren leben worklich etwas richtung büro und firma machen will. Das problem ist jetzt das ich jetzt eher probleme mit deutsch habe. Mein englisch u d mathe ist ganz ok und sonst stehe ich auf einem sehr gut. Was ich fragen wollte ist jetzt, was für neue fächer man bekommt und welche fächer man allgemein hat. ( wird man zb auch kunst oder musik haben.) ausserdem interessiert es mich in welchen fächern man gut sein sollte. Ich hoffe wirklich das mir jemand schnell antworten kann

...zur Frage

Was haltet ihr vom hnb-Verlag?

Hallo,

wollte mal fragen, was ihr vom hnb- Verlag haltet? Ich schreibe hobbymäßig und habe jetzt aus vielen Ideen mein erstes Buch gebastelt :) Ich würde mich selber eher als blutigen Anfänger was das Schreiben angeht bezeichnen, dennoch würde ich es gerne nach mehreren Überarbeitungen versuchen, mein Buch an einen Verlag zu bringen. Ich bin mir bewusst, kaum eine Chance zu haben, deswegen habe ich im Internet erstmal nach seriösen Kleinverlagen gesucht, in dessen Programm mein Buch passen würde. Dabei bin ich auf den hnb-Verlag gestoßen. Meine Frage jetzt an Euch: Was haltet ihr von dem Verlag? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?

Ich bin dankbar über jede Antwort!

Wilmchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?