Ist eine Rechnungsverfolgung über Excel möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Problem 1 kannst du recht einfach durch die Filterung von Excel lösen.

Also wenn du die noch offenen Posten anzeigen willst, zeige alle Zeilen die in Spalte 8 keine 1 stehen haben. Klickwerte gehen soweit ich weiß nicht so einfach mit excel umzusetzen, daher ist die Variante, eine 1 einzutragen vermutlich die einfachste.

Ich an deiner Stelle würde mir einen gewöhnlichen Cloudspeicher holen. Dann musst du nicht aufwändig den USB-Stick überspielen.

Alternativ heißt das Stichwort mit welchem du ein Programm fineden solltest:

Synchronisation bzw. Sync

Zu Problem 1 habe ich gerade heute morgen eine Lösung für ein sehr ähnliches Problem gefunden:

https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-in-excel-ein-abfrage-tool-erstellen-es-gibt-beliebig-viele-daten-speisen-in-obergruppen-es-soll-dann-mittels-ankreuzen-funktionieren?foundIn=list-answers-by-user#answer-188318170

Vielleicht kannst Du das ja selber anpassen.
Sonst zeige mal eine Screenshot Deiner Datei oder Lade eine Beispieldatei bei einem Uploadservice hoch.

Was möchtest Du wissen?