Rechnungsempfänger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Musik wird von dem bezahlt der sie bestellt. Die Entsorgungsfirma wird auch nicht akzeptieren, das du irgendwen anderen als Rechnungsempfänger angibst. ABER: Er muss das zahlen, und du dann wahrscheinlich einklagen

Ich weiß zu 100% das er sich weigern wird zu zahlen und das Einklagen kostet auch wieder mehr und dann lohnt sich die ganze Sch*** gar nicht.

0
@Duffy93

Wenn du Recht bekommst, zahlt er die Gerichtskosten, die Rechnungssumme und deinen Anwalt.

0

Nein, den Auftrag wird so niemand annehmen. Du wirst ihn bezahlen müssen und das Geld dann eintreiben müssen.

Warum sagt dir das dein Anwalt nicht?

Die Entsorgungsfirma wird die Rechnung an DICH senden, du musst sie bezahlen und dir den Rechnungsbetrag vom Verursacher EINKLAGEN. Das dauert lange und kostet Nerven! Tja, und leider auch Geld... ;(

Deshalb frag ich ja ob es auch anders geht

0

Was möchtest Du wissen?