Rechnungsbrief von Pornhub?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Sicherheit Fake. Einfach nicht reagieren. Für's Nächste mal kannst du dir den F-Secure Safe Browser mal laden.

„F-Secure SAFE“ von F-Secure https://appsto.re/de/eApjI.i

Zur Zeit noch kostenlos und wie bei Safari mit Privat Modus, aber alles verschlüsselt und vielen Umleitungen.
Den In-App-Kauf brauchst du nicht, der ist nur für Kindersicherung und Geräte Synchronisation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
31.05.2016, 14:56

Standortfreigabe solltest du abschalten.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
31.05.2016, 15:02

Nur bei der App, das reicht, denn du bist da in einer eigenen Umgebung.

1

Fake. Pornhub Rechnung sind momentan im Umlauf, auf gar keinen Fall zahlen. Es geht sicherlich um 69.99 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frankenstoin
31.05.2016, 14:49

da steht nicht wie viel nur, dass es 15 euro pro monat wären

0

Ich würde das lieber der Polizei melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Abzocke. Geh zur Polizei...? Jedenfalls musst du nichts bezahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich sowas nicht schaue.Kenne ich kenne ich es von  anderen sachen sowas.Das ist ein Fake 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helizzra
31.05.2016, 14:55

Sorry etwas verschrieben

0

Ich denke mal, dass es ein Fake ist. Aber um sicher zu gehen, würde ich doch mal zum Anwalt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?