Rechnungsanschrift bei Amazon.de

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Amazon, Rechnung)

5 Antworten

Könnte es sein, dass nur Privatpersonen bei Amazon bestellen dürfen (Rechnungsempfänger sein dürfen)? Kenne deren AGB nicht auswendig Das würde erklären, warum man einen Vor- und Nachnamen eingeben muss.

Ansonsten würde ich "tauschen" Bei Vor- und Nachname den Firmennamen, beim Firmennamen Deinen Namen oder den, der das Paket erhalten/öffnen soll.

melone 18.12.2008, 12:20

Das soll nur die Rechnungsadresse sein, deshalb muss der eigentliche Empfänger nicht drin stehen, glaube ich. Es soll nur alles korrekt für die spätere Abrechnung sein, womit ich mich nicht wirklich auskenne.

0
Jazz844 18.12.2008, 12:30
@melone

Kleiner Tipp,kostenlose Hotline von Amazon antelen und fragen. Oft können dir die schon sagen wo das Problem liegt. Schnapp dir die Bestellnummer und los gehts erklär es denen :-)

Lg Jazz

0

Wieso kannst Du nicht Deinen Namen da einfügen, wenn Du die Sachen doch bestellst? Oder den von Deinem Chef, wenn die Sachen für die Firma sind?

melone 18.12.2008, 12:17

Mache es für eine Freundin und sie will, dass die Rechnung auf die Firma ihres Mannes läuft. Bestellung wird aber auf meine Adresse geschickt, weil die Freundin gerade nicht da ist. Deshalb weiß ich nicht genau, wie ich das mit der Firmenadresse am besten machen soll. Will ja nicht, dass sie dann irgendwelche Probleme mit der Abrechnung bekommt, weil ich zu blöd war, das richtig zu machen.;)

0
Kristall08 18.12.2008, 13:11
@melone

Du kannst später eine andere Lieferanschrift angeben. Weiter hinten im Bestellvorgang.

0

Namen des Chefs eingeben.

Firma reinschreiben. als name... z.b. xy GmbH

melone 18.12.2008, 12:27

Hab jetzt so gemacht. Danke!

0

Vorname: -Firma- Nachname: -Firmenname-

akademikus 18.12.2008, 12:13

jetztsichjemandgegendenkopfhaut

0
MamaAndrea 18.12.2008, 12:14
@akademikus

LOL, mach zart... sonst heisst die nächste Frage: Wie bekomm ich die Beulen vom Kopf ;-)

0

Was möchtest Du wissen?