Rechnungsadresse wird gelesen bei ebay aber es läd nich fertig?

1 Antwort

Hast Du Kauf auf Rechnung angeklickt? Beim "Kauf auf Rechnung" überweist du den Betrag innerhalb von14 Tagen nach Warenerhalt auf ein Bankkonto von Paypal.Der Verkäufer erhält die Zahlung SOFORT von Paypal auf sein Paypal-Konto.
Paypal geht also hier in Vorleistung und trägt das das Zahlungsausfallrisiko.Aus diesem Grund wird eine Bonitätsprüfung bzw. Risikoprüfung durchgeführt.
Darauf wirst du auch im Angebot, unter "Einzelheiten zur Bezahlung", hingewiesen.
Es kann also vorkommen, daß ein Kauf auf Rechnung abgelehnt wird. Darauf hat der Verkäufer KEINEN Einfluß.Wenn du den Artikel haben möchtest, solltest du dich für eine andere Zahlungsmethode entscheiden.
Wenn du das nicht möchtest, kannst du den Kauf widerrufen.

16

hab bei den Zahlungsmethoden wo PayPal Lastschrift und auf Rechnung steht. habe ich auf Rechnung getippt

0
50
@FortschrittZT

Genau, dann trifft meine Beschreibung voll zu. Wenn ebay es nicht genehmigt, dann suche Dir eine andere Zahlungsart.

0
31

Netter Text dresanna. Kommt mir sehr bekannt vor...

0

„Rechnung“ mit Maestro-karte bezahlen?

ich wollte mir heute etwas im Internet bestellen. Ich sollte die Rechnungsadresse etc. angeben. Kann ich mit einer Maestro-Karte (Sparda-Bank) eine solche Rechnung bezahlen/ ist es die gleiche Art von Rechnung, die Zalando etc. auch schicken?

LG Scheerby

...zur Frage

Bei Ebay USA bestellen?

Was ist hierbei zu beachten? Kann man auf rechnung zahlen und wie ist es mit den versandkosten?

...zur Frage

Def-Shop... Warum kann ich nicht mehr mit RechnungsAdresse bestellen? HILFE

Hey Leute ich bin Kunde bei Def-Shop...

Und bei mir ist das problem dass ich nur mit Rechnung bezahle...

Und jetzt habe ich schon mal eingekauft mit Rechung und würde gerne wieder etwas bestellen

Aber es geht nicht mehr ... also ich kann bei der Bezahlungsmethode keine RECHUNG mehr auswählen ... WArum ??

Bitte um schnelle antwort !! DANKE ;)

...zur Frage

Kann ich , wenn ich negative schufa einträge habe bei ebay ,amazon oder auf andere platformen , via Rechnung was bestellen??

...zur Frage

Amazon packstation Rechnungsadresse?

Hallo, ich wollte eben etwas bei Amazon bestellen und es an eine Hermes packstation schicken lassen. Jetzt wird beim bestellvorgang nach meiner Rechnungsadresse gefragt.. Was wird damit gemeint? Ich zahle ganz normal mit einer Bank Karte.. Wird das Geld nicht einfach abgebucht? Bekomme ich einen Brief mit einer Rechnung? Ist das nur eine Art Bestätigung oder wie ist das? Lg

...zur Frage

Skype lädt ewig

Ich habe Windows 8 und Skype war so schon drauf, deshalb kann ich es auch nicht deinstallieren und wieder installieren. Wenn ich mich einlogge, steht zuerst, dass wahrscheinlich ein andere Skype- Nutzer aktiv ist und wenn ich mein Passwort noch einmal eingebe dauert es immer ewig. Wie lange ich auch warte es lädt nicht fertig. Dann hab ich ein neues Profil erstellt aber es dauert trotzdem unendlich lange! Was kann ich nur dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?