rechnungsadresse ist nicht lieferadresse

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er bekommt ja nur die Rechnung. Ein Blatt Papier. Wenn sie deine Kontodaten haben und da abbuchen, muss dein Kollege natürlich nicht bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vesec
30.11.2013, 00:42

Vielen dank :) hast mir sehr geholfen ^^

0

Es koennte zu Schwierigkeiten kommen, denn der Name auf der Rechnung und der Kontoinhaber des Bankkontos sind nicht identisch. Es koennte sein, das die Abbuchung wieder zurueckgeht. Da Amazon sehr schnell ist mit der Abbguchung wuerde ich mir in den naechsten Tagen einmal meine Kontobewegungen ansehen/ Vielleicht hast du Glueck und der Betrag wird abgebucht und geht nicht mehr zurueck an Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?