Rechnungsadresse für VISA Card?

2 Antworten

Ist deine Adresse oder die Adresse von dem den die Kreditkarte VISA gehört. :)

Die Rechnungsadresse ist Deine Adresse.

Kann man bei ikea mit visa card zahlen?

Kann man bei ikea mit visa card zahlen??

...zur Frage

was ist eine rechnungsadresse?

Guten tag, ich will mir auf steam Rainbow six siege kaufen und ich muss da eine Rechnungsadresse und eine Rechnungsadresse (zeile 2) angeben und was muss ich da hin schreiben

...zur Frage

Falsche Rechnungsadresse was passiert nun?

Ich hab mir was Bestellt auf Rechnung mach ich seit jahren!, läuft super! Nun war ich 4 tage weg und hatte beim bestellen auf rechnung die falsche rechnungsadresse angegeben was passiert denn nun die wird ja zurueck gehen und dann ?

...zur Frage

Online Bestellung - Mit Kreditkarte bezahlen, Rechnungsadresse?

Guten Abend :)

Ich würde gerne ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter online kaufen, nur ich weiß nicht wie ich das machen soll. Bin noch minderjährig. Bezahlen könnte ich mit meiner Mywirecard 2go Visa , und als Lieferadresse könnte ich die Adresse meiner Freundin eingeben, damit meine Mutter es nicht mitbekommt. Aber als Rechnungsadresse ist meine Adresse angegeben. Was kommt dann bei mir in der Post an, und kann ich das irgendwie umgehen?

...zur Frage

Falsche Rechnungsadresse angeben?

HI, Und zwar muss ich im australischen AppStore einen Kauf tätigen. Dazu brauche ich ja eine Kreditkarte. Und muss die Rechnungsadresse mit einer australischen Adresse angeben. So jetzt lebe ich aber in Deutschland. Würde ich mich strafbar machen wenn ich eine falsche Adresse angebe? Im Endeffekt ist es ja eh egal, da das Geld ja von der Kreditkarte abgezogen wird?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Versand- und Rechnungsadresse?

Ich möchte eine Online - Bestellung abschließen, kenne aber den Unterscheid zwischen der "Versandadresse" und der "Rechnungsadresse" nicht. Also, was muss ich bei welcher Adresse eingeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?