Rechnungsadresse / Lieferanschrift - Kommt beides getrennt?

5 Antworten

wenn Du das bei der Bestellung so angegeben hast, wie Du schreibst (Rechnung an Dich; Versand an eine andre Person) wird beides getrennt verschickt.

Beides auf den selben Namen. Macht das einen Unterschied?

0
@Twitscha

Rechnung an Dich, Lieferadresse auf denselben Namen, aber an eine andere Adresse, das geht natürlich. Angenommen, Du willst Dir das Päckchen zur Arbeit schicken lassen, weil Du nicht zu Hause bist; das ist schon OK.

0

an die lieferadresse wird geliefert, an die rechnungsadresse wird die rechnung verschickt, das sagt ja der name :)

Hallo Twitscha,

wenn du bei einer Bestellung zwei Unterschiedliche Adressen zum Punkt Rechnungsadresse und zum Punkt Lieferadresse angibst, so erhälst du auch auf diesen beiden Adressen Post. Das Paket geht an die Lieferadresse und deine Rechnung kommt zu dir nach Hause.

Ob du jetzt in Vorauskasse bezahlst, oder per Lastschriftverfahren oder mit einer einfachen Überweisung ist egal. Relevant ist nur, welche Adressen du eingetragen ist.

Also bekommst du/ihr zwei Pakete bzw. Briefe an zwei Adressen.

Paket bei UPS abholen auf Freundin zugestellt

Hallo,

ich habe eine Ware bestellt und diese sollte heute geliefert werden (ich habe die Ware bezahlt, Rechnungsadresse auf mich gemacht) und die Lieferadresse und den Namen auf meine Freundin, d.h. Paket wird an Frau XXX geliefert.

Das Paket wurde nicht angenommen und jetzt kommt es in eine UPS Filiale.

Kann ich jetzt das Paket abholen (Herr XXX) oder muss die jenige das Paket abholen, der auf dem Paket steht?

Also kann ich das Paket, was ich bezahlt habe (meine Rechnungsanschrift) abholen, obwohl die Lieferanschrift und der Name der auf dem Paket steht meine Freundin ist?

...zur Frage

Bei Otto bestellen und an eine andere Anschrift liefern lassen (Vorgang)?

Hallo liebe Community mit der Frage oben ist folgendes gemeint: Wollte mir was bei Otto.de bestellen und beim Bestellvorgang gibt es ja nur einmal die Möglichkeit die Adresse anzugeben. Muss ich da jetzt die Rechnungsadresse (zu mir) angeben oder die Lieferanschrift (meine Mutter)? Weil ich gerne möchte das das Paket zu meiner Mutter geliefert wird.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Antworten :D

...zur Frage

Hilfe C date Fake Premium?

Hey Leute, Ich habe Totale Panik weil ich eine Premiumsmitgliedschaft bei C Date gestartet habe jedoch mit einer fake Rechnungsadresse von Fake It.cc ich dachte es würde nicht mal funktionieren und dann habe ich die rechnungsadresse von fake it kopiert und beim Formular von C Date eingefügt dann hat es geladen und dann stande da ihre IP wurde gespechert, jeder Missbrauchsversuch wird strafrechtlich verfolgt. Zwei minuten später kam auch schon eine email von C Date das die Transaktion erfolgreich war und ich nun premium Kunde seie, nun habe ich mega schiss weil ich das eigentlich nicht wollte und die nun meine IP haben ich habe darauf sofort den Support von C Date angeschrieben und darum gebittet das diese Aktion rückgängig gemacht wird, jedoch habe ich bisher keine Antwort erhalten und weil ich minderjährig bin habe ich mega angt das da post vom anwalt kommt und meine eltern dann ne mega hohe strafe bezahlen müssten! Bitte helft mir mega Panik

...zur Frage

Kann ich Bestellungen unter meinem Namen zu einer anderen Anschrift schicken?

Ist es ein Problem wenn ich etwas zu einer anderen Adresse bestelle z.B. zu Familie Müller aber auf dem Paket steht Sabine Maier? Geben die das dann trotzdem dort ab oder schauen die auf das Klingelschild und vergleichen den Namen. Ich weiß das ich eine abweichende Lieferanschrift eingeben kann aber ich will auch die Kontoanschrift ändern, weil sonst bei der Lieferung nie die Rechnung mitgeschickt wird.

...zur Frage

Wenn die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht, kann man dann die Rechnungsadresse noch sehen?

Die Situation ist folgendermaßen: Ein Freund hat mir etwas bestellt, dabei geht die Rechnung an ihn und die bestellte Ware an mich. Das ist ja möglich, indem er seine Adresse als Rechnungsadresse und meine als Lieferadresse angibt. Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich, wenn ich das Paket bekomme, noch sehe, von wem dieses Paket kommt - sprich, ob auf oder in dem Paket der Name beziehungsweise die Adresse meines Freundes versehen ist und wenn ja, wie. Vielleicht hat da jemand mehr Erfahrungen sammeln dürfen, als ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?