Rechnungs Formulierung?HILFEEEE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechnung 1
Zeitraum: xy bis yx

 

Für meine Tätigkeit im o.g. Zeitraum erlaube ich mir in Rechnung zu stellen:

x Stunden á y € = xy €

zuzügl. 19 % MwSt

Gesamt:

Bitte überweisen Sie den gesamten Betrag innerhalb vier Wochen nach Rechnungsdatum auf mein Konto Nr......bei der Bank.....Blz:

 

Mit freundlichem Gruß

aber genauso formuliert man das, liste noch genau die geleisteten stunden auf, also Beispiel 12 std á 23€

An Deutschexperten: ist diese Erlaubung korrekt geschrieben?