rechnungen überweisen ab welchem alter?

2 Antworten

Sobald du ein Konto hast, welches genügend Guthaben aufweist, kannst dua auch Rechnungen überweisen. Ist altersunabhängig.

wenn Du der Kontoinhaber bist, solltest Du mit Deinem Konto - im Rahmen der Deckung - machen können was Du willst, aber frag doch am besten bei Deiner Bank nach.

Rechnungen an private Pflegekasse

Ich habe hier Rechnungen für die private Pflegekasse meiner Oma von einem ambulanten Pflegedienst. Wie reiche ich die ein, einfach hinschicken? Wisst ihr auf welches Konto die das überweisen, auf das meiner Oma oder auf das des ambulanten Pflegedienstes?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Klarna Rechnung?

Also ich hab über Klarna Rechnung bezahlt, und da steht, dass ich nur den Verwendungszweck angeben soll, ich bin jetzt aber verwirrt ob ich noch Namen usw. angeben soll, da es ja anonym ist normalerweise. Und wie ist es wenn ich etwas doch nicht will und es zurückschicke. Muss ich trotzdem den gesamten Wert überweisen? Bei h&m muss man ja beispielsweise nur das was man behält bezahlen. Habe außerdem bei pull und bear bestellt.

...zur Frage

Kann ich Geld überweisen, obwohl ich im minus bin?

HalloIch müsste ganz dringend geld überweisen bin aber aufm konto im minus. Kann ich mit einem ausgefülltem überweisungsschein und mit der nötigen Summe in Bar zur bank und es überweisen lassen ?

Danke schonmal

...zur Frage

Kann man das geld vom zu hause aus überweisen?

Rechnungen von online shops überweist meine mutter immer vom laptop aus. Kann man auch geld auf ein andres Privates konto beispielsweise das einer freundin von zu hause aus überweisen?

...zur Frage

Klarna Rechnung bar an Bank einzahlen?

Ich habe in einem Onlineshop die Bezahlung über Klarna ausgewählt, da ich kein Konto habe. Kann ich wenn ich die Rechnung bekomme dann zu einer Bank gehen und mein Geld bar (kein eigenes Konto) überweisen lassen?

...zur Frage

Wie kann ich eine Rechnung aus dem Vorjahr korrigieren?

Das Finanzamt teilte mir mit, dass ich nun doch nicht in die Kleinunternehmerregelung falle und ich muss meine Rechnungen aus Mitte des Vorjahres bis jetzt korrigieren, so dass Umsatzsteuer mit ausgewiesen wird. Müssen die Rechnungen dann mit alter Rechnungsnummer und altem Datum sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?