Rechnung wird vom Lohn abgezogen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein Fall für den Anwalt, aber da kein Attest vorhanden ist, weiß ich nicht, ob du (falls es zum Gericht geht) genug Beweise hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir erschließt sich nicht, warum du kein ärztl. Attest vorgelegt hast.

Nach deiner Schilderung ging es dir ja schon tagelang schlecht.

Aber naja- du wirst deine Gründe gehabt haben.........wenn du klagen willst, musst du dir eh einen Rechtsanwalt nehmen, er wird dir das dann sagen können.


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unconnected
15.09.2016, 15:57

Weil ich nicht so gerne zum Arzt gehe und ich eh gekündigt wurde, es nicht für nötig gehalten habe es mir attestieren zu lassen.

0

PS: ich habe es nicht aus dem Text rauslesen können, hättest du arbeiten müssen, oder War die Aufforderung spontan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unconnected
15.09.2016, 15:58

Ich hätte an dem Tag der Kündigung noch arbeiten müssen, bin aber aufgrund der Umstände von der Baustelle gegangen.

0

Was möchtest Du wissen?