Rechnung von web.de erhalten (schnelle hilfe)!?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

und genau das ist der Grund weshalb man bei vielen Kostenfreien E-Mailanbieteren seine Adresse angeben muss (vor allen die Deutschen sind besondert hinterhältig) den bei web.de sind nur die ersten 50MB Speicher Kostenlos wen man mehr Speicher brauch muss man dafür bezahlen. und web.de sendet in regelmäßigen Abständen Spam Mails damit das füllen des Speichers noch schneller geht

das ist zu tuen:

  • Rechnung bezahlen sonst wird es noch teurer (du hast schließlich mehr Speicher genutzt als dir kostenlos zugestanden hat)
  • alle E-mails löschen damit wieder Platz ist

Tipp: seriöse Anbieter wie Yahoo oder Google bieten viel viel mehr Kostenlosen Speicher an: Google bietet 7,5GB (ca 160.000 Mails) und Yahoo unbegrenzten Speicher an ohne das man dafür was bezahlen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du D. nicht lesen kannst, mußt Du eben zahlen. Du hast eine Club-Mitgleidschaft abgeschlossen, und die ist im Gegensatz zum Freemail-KOnto kostenpflichtig. 4 x 5 EUR = 20 EUR. Bezahlen und gleichzeitig kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also das ist sehr ungewöhnlich, setz dich mit Web in verbindung, am besten rufe gleich da an und regel das. Kann es sein das du bei der Registrierung das Premium paket mit mehr Speicherplatz ect. gewählt hast o.ä ?

Also geh auf die Homepage von Web.de und schau beim Impressum nach der Tel-Nr und rufe gleich an.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

web.de ist erst mal kostenlos, aber sie bieten immer wieder eine Prenium-Option an. Das kostet dann pro Monat etwas, das kommt meist nach dem Einloggen,vielleicht hast du da einfach mal auf JA geklickt und schon bist du zahlungspflichtiger Kunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist es kostenfrei, hast wohl ohne irgendwas zu lesen irgendein Angebot von web.de angenommen und somit musst du bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine gratis Premium-Mitgliedschaft angenommen hast (1 Monat gratis ausprobieren) läuft diese nach dem Monat KOSTENPFLICHTIG weiter. Du musst sie telefonisch kündigen.

Wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich nicht bezahlen, da du ja dann wohl einen (ausdrücklich erwähnt) kostenfreien Dienst verwendet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?