Rechnung von streamnox.com?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso erfindet man solche Geschichten? Was willst du damit erreichen? Bei einer nicht bezahlten Rechnung kann gar nicht 5 Tage danach ein Gerichtsvollzieher vor der Tür stehen, weil man nicht einmal mit einem widerspruchslosen Mahnverfahren so schnell einen Vollstreckungstitel erwirken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sumsibumsi1 09.10.2017, 10:11

Ich glaube dass diese Leute für diese Betrüger arbeiten! Sich hier einloggen und einfach den Leuten mit ihren Geschichten Angst machen wollen, damit die Leute ja bezahlen! 

Sie sollen ja nicht bezahlen sind alles Betrüger! 

https://www.watchlist-internet.at/abo-fallen/abo-fallen-cineplex24de-mexflixcom-und-streamloxcom/

Dies gilt für alle! Die ändern nur die Namen 

0
Ronox 09.10.2017, 12:26
@sumsibumsi1

URL in der Überschrift, heute angemeldet, einfallsloser Name, sofortige Antwort mit einem ähnlich verdächtigen Account - du hast Recht.

1

Ja selber schuld. Es steht ja dort beim Regestrierung ganz deutlich das es was kostet.. Geh zur Anwalt vieleicht lieber, oder keine ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?