Rechnung von "StayFriends" von über 600€ an einen falschen Namen und meine E-mail Adresse

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sehr lustige Mails die ich auch bekommen habe, Anhang nicht öffnen! Keiner sendet sowas in einer Zip Datei, das ist auf jeden Fall Abzocke oder ein Virus. Auch der E-Mail Absender zeigt schon das es sich hier nur um Spam handelt und es zu 100% nicht von Stayfriends ist. Und wenn du ein 7 Tage Widerrufsrecht hast dann wäre da ein Link zu der betreffenden Seite/AGB mit 14 Tage Widerrufsrecht und nich 7 Tage. Des weiteren müßtest du so eine "Rechnung" oder Bestätigungslink mit Hinweis zum Widerruf gleich nach der Anmeldung erhalten. Alles nur lustige Versuche, manche fallen sicher darauf rein. Solche ähnlichen Mails mit anderen "Zahlungsaufforderungen" usw. sind zurzeit noch mehr im Umlauf, also Vorsicht! Mfg.

Geht denen nicht ums Geld, die wollen nur, dass Du den Anhang öffnest, um dir einen Trojaner einzuschleusen. Deswegen habe ich mich heute hier auch angemeldet, habe jetzt schon drei solche Dinger bekommen, alle von verschiedenen Absendern.

Herzlichen Dank an alle, ich denke ich kann DOCH gut schlafen heut nacht :-)

0

hallo gaby 580. ,ich bin auch bei stayfriends mitglied,und habe gerade gestern eine mail von denen bekommen,in denen sie vor falschen mails mit anhängender rechnung warnen. Sie warnen ausdrücklich davor, diesen anhang zu öffnen.Außerdem weisen sie darauf hin,daß bei echten mail von stayfriends grundsätzlich der name und auch absender ordnungsgemäß angegeben sind. Kurz und gut: Keinesfalls den anhang öffnen

Ich habe auch insgesamt 4 EMails erhalten die alle Geld für eine Anmeldung bei Stay Friens von mir wollten. Ich habe natürlich sofort geantwortet und Widerspruch eingelegt, die E-Mails kamen aber zurück.

Bin auch bei Stayfriends angemeldet, hab aber noch nie was zahlen müssen! Das ist bestimmt Betrug. Reagier gar nicht drauf!

Löschen, Anhang nicht öffnen, der installiert dir einen Trojaner auf dem PC!

Das hatten wir heute schon mal. Das ist Spam mit einem Virus, auf keinen Fall den Anhang öffnen. Stayfriends ist kostenlos. Einfach die Mail löschen.

Danke

0

Hab gerad ne Mail von Stayfriends gekriegt sind Fälschungen, bloß nichts anklicken ist ein Virus.

Waren heute schon mehrere Opfer!IGNORIEREN,nicht zahlen!

Danke

0

Löschen und keinen Kopf machen. Die Post kommt garantiert nicht von Stayfriends. ;)

Ja, sowas ist unterwegs. Alles löschen, nichts anklicken.

Dankeschön :-)

0

Ignorieren und löschen.

Was möchtest Du wissen?