Rechnung von Por*Hub obwohl man kein Video angeguckt hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist möglich per IP-Adresse deinen Wohnort fest zu stellen...

ABER: Falls du dich wirklich nicht registriert hast oder selber deine Daten angegeben hast sollte da normalerweise nichts kommen...

FALLS: etwas kommt könntest du problemlos gerichtlich gegen die Rechnung vorgehen... Es sollte dann aber eigentlich schon ein Anruf des Anwalts mit klaren Worten reichen...

SPRICH: Ich denke da kommt nix... hast ja fast richtig reagiert... fürs nächste mal: Auf diesem Fenster nach Kontakt Infos suchen damit man die *guten Leute* mal zusammenscheißen kann/ Der Anwalt nicht nach recherchieren muss...

Falls was kommt kannste mich ja nochmal anschreiben :)

~LG und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banane990
01.04.2016, 15:29

Ok danke für deine ausführliche Antwort

0
Kommentar von Banane990
01.04.2016, 15:29

Ja aber über die ip den wohnort feststellen da geht doch nur über den provider oder ?

0
Kommentar von Nickinator
01.04.2016, 15:30

Habe eben schon gesehen das jemand das gleiche in der Hälfte gesagt hat :D

naja ich mags ausführlich :'D

0
Kommentar von Nickinator
01.04.2016, 15:32

Ich sags mal so: Die NSA kanns auch ohne :D Allerdings wird eine Pornseite das zu 99,999999 nicht können, nein...

0
Kommentar von Nickinator
01.04.2016, 15:34

Also mach dir kein Stress... Ich hatte das gleich Problem in Mobil- [Ihre Handy Nummer wurde weitergeleitet] und darunter dann:
Abo abschließen... ich habs auch geschlossen und es ist bis heute nix passiert...

0

Deine Adresse wurde nicht weitergegeben, woher denn, maximal deine IP und das ist Wurscht, die bleibt eh überall hängen. Nichts schlimmes dran schmuddelfilmchen zuschauen und Pornhub ist meines wissens kostenlos also keine sorge. Wenn ein Brief kommt was 0,00001% warscheinlich ist dann weg damit wobei man überlegen sollte ob jemand vielleicht deine Daten benutzt hat um Kosten zu erzeugen auf jener Seite, dann Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banane990
01.04.2016, 15:20

Ok danke:) Meine Daten habe icj nirgends eingegeben

0

Wenn du dar nichts eingegeben hast solltest du nichts befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banane990
01.04.2016, 15:18

Ok gut :) Ich gebe nie sowas an

0

so ein schmarn, da passiert dir garnix solange du nix eingegeben ahst passiert dir auhc nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banane990
01.04.2016, 15:17

Ok danke alter:D du bist meine rettung hatte schon voll Angst. Ich war im privaten surf modus und gebe nirgends meine daten an

0

Was möchtest Du wissen?