Rechnung von Microsoft Exam anfordern?

1 Antwort

wo hast du die Prüfung angemeldet / gekauft?

Ich hatte das auch mal und habe beim entsprechenden Händler den Support kontaktiert.

Ich habe sie direkt auf der Microsoft-Website gekauft.

0

Darf amoma.com Rechnungen über Hotelübernachtungen ausstellen, ohne die gesetzliche Mehrwertsteuer auszuweisen?

Ich habe bei dem Hotel-Portal amoma.com eine Hotelübernachtung in Deutschland gebucht. Über das Portal konnte ich anschließend eine Rechnung anfordern. Auf dieser wurde keine Mehrwertsteuer ausgewiesen. Jedoch war ein Hinweis aufgeführt: Nicht für MwSt. registriert. Das Hotel wollte mir auch keine Rechnung ausstellen, mit dem hinweis, dass ich diese bei amoma.com bekomme.

Ist das rechtens?

...zur Frage

Wie kann ich bei Nu3 nur die Lieferung auswählen?

Ich bin gerade auf Nu3 und versuche mir meine ausgewählten Produkte per Lieferung schicken zu lassen allerdings steht obendrüber

Bezahlung:

PayPal Rechnung Kreditkarte Vorkasse Nachnahme Onlineüberweisung

und dann untendrunter

Lieferung:

Mit DHL Mit Hermes

so gut dann hab ich halt auf mit DHL gedrückt. Das Problem ist nur das automatisch auch eins von der Bezahlung ausgewählt wird also Vorkasse usw. was ich voll komisch finde. Muss ich da auch eins auswählen oder wieso geht das nicht das ich nur Lieferung auswähle?

Weil bei Nachnahme steht:

Nachnahme

Falls Sie sich für den Kauf per Nachnahme entscheiden, zahlen Sie die Ware bei Auslieferung durch unseren Versandpartner DHL. Hierfür müssen wir Ihnen zusätzliche Kosten in Höhe von 3,99 EUR in Rechnung stellen. Bitte beachten Sie, dass unser Versandpartner DHL bei Auslieferung der Ware zusätzlich eine Gebühr von 2 EUR erhebt.

Bedeutet das das sie es mir trotzdem liefern?

...zur Frage

mobilcom debitel problem

Hi ich habe folgendes problem.

ich hatte es finanziel gesehen ziemlich schwer in letzter zeit und konnte daher 2 monate nicht zahlen dadurch das ich auch keinen strom und keine wohnung hatte musst ich natürlich viel telefonieren und so stieg die rechnung für 2 monate auf 350 euro.

ich habe angerufen und gefragt ob eine ratenzahlung möglich ist. dies wurde mit ja beantowrtet dann kam noch ein tipp ich solle aufpassen das das geld abgebucht werden kann denn wenn einmal ne rücklastschrift kommt ist meine karte gesperrt. dann sagte ich das ist ja klar. und ich wurde weitergeleitet an die abteilung. dort habe ich die ratenzahlung vereinbart 6 monate 60 euro + 40 euro grundgebühr. dannach wurde mir gesagt das mein handy für ausgehende dienste gesperrt ist. solange der betrag noch offen ist. ich bin mehr als entäuscht. immerhin zahle ich trotzdem die grundgebühr. wo auch internet und co mit bei ist. ich habe den support angeschrieben aber das dauert ja ewig also wollte ich nachfragen opb das rechtens ist das die mich trotz ratenzahlung und grundgebühr sperren das ist doch reine abzocke theoretisch könnte ich mein handy jetzt 6 monate ausmachen.

wäre dankbare für tipps

...zur Frage

Lerntips für die Examvorbereitung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin?

Halli Hallo, ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe noch knapp 3 Monate bis zu den schriftlichen Prüfungen im Februar. Nun versuche ich schon seid einem Monat wirklich mit dem Lernen zu beginnen, mein Plan war den ersten Teil aus dem Pfege heute zusammen zu fassen und den Rest mit dem Prüfungswissen Buch zu lernen. Blöd das ich mir das alles vorher noch gar nicht so genau angeguckt habe und nun komme ich damit gar nicht zurecht. Zum zusammenfassen vom ganzen Pflege Heute habe ich keine Zeit mehr und im Prüfungswissenbuch steht es für mich zu kurz drin, wie es auch schon in anderen Forumen bestätigt wurde. Eigentlich kann ich am besten mit selbsterstellten Lernzetteln lernen.. dedüm da macht die Zeit nicht mit. Ich drehe wirklich bald durch wenn ich nicht bald mal eine sinnvolle Methode finde richtig anfangen zu können.

Also: Wie habt ihr gelernt? In kurzer Zeit? Tips für irgendwelche Bücher aus denen man sehr gut lernen kann? Oder Karteikarten? Womit habt ihr angefangen? Was kommt genau in der schriftlichen  und was in der mündlichen dran?

Habe mir auch schon welche angeguckt, jedoch haben die Erfahrungsberichte gesagt das diese nicht reichen um das Exam zu bestehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Amazon Bestellung macht keinen sinn: Versand in kürze

Ich habe bei amazon ein gaming headset auf rechnung bestellt. so wie ich gelesen habe soll die ware erst ankommen und dann soll ich das geld überweisen. wenn ich mir jedoch meine bestellung ansehe steht da schon seit 2 tagen versand in kürze, was für mich keinen sinn macht denn entweder soll ich erst bezahlen oder es ist ein fehler auf der internet seite. was auch noch keinen sinn macht: ich hab mich auf amazon schlau gemacht und dort steht das wenn bei der bestellung steht versand in kürze man die bestellung nicht stornieren kann. was ich aber kann da ist nämlich immernoch ne leiste wo steht stornierung anfordern. es ist jetzt mittwoch und am montag habe ich bestellt, trotzdem steht da immernoch versand in kürze obwohl es vorrausichtlich freitag schon hier sein soll, was wieder keinen sinn macht. Kann mir einer bitte sagen was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Microsoft 365 Rechnung?

Ich hab mir am 1. Oktober Microsoft Office 365 runtergeladen von der offiziellen seite und jetzt hab ich nochmal bei mein konto geguckt da steht das Ich das per prepaid karte gekauft hab und das es am 1. Oktober 2016 wieder abläuft muss ich danach was bezahlen ? Weil das ist ja eigentlich nicht kostenlos ich hab auch nichts mit prepaid Karte gekauft oder so, ich versteh das nicht ganz.. Ich hab nun Angst das ich da eine fette Rechnung bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?